Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2009
Eine sehr kniffelige Angelegenheit, aber zu schaffen. Man kann sich lange damit beschäftigen, und man will es schaffen.
am 19. Juni 2014
An sich ist dieses Knobelspiel sehr schön und man muss schon etwas tüfteln um auf die richtige Lösung zu kommen. Leider hat sich beim 3. Lösungsversuch durch einen Freund eine Stange gelöst, die man leider nicht mal eben wieder festkleben kann (hält leider nicht).
Aufgrund der schlechten Verarbeitung gibt es daher nur 2 Sterne.
am 23. Juli 2016
Schön kniffelig, jeder der es sieht, möchte es sofort ausprobieren.

Es gibt auch eine Lösungsanleitung, doch diese zu lesen ist kniffeliger als der Rahmen selber :))
Das macht es nur noch spannender, und ausdauernder!

Aber es ist nicht unmöglich.

Wenn man es dann geschafft hat, geht es gerade wieder von vorne los:
Wie bekomme ich das Ding in die Ausgangssituation zurück? :))

Viel Spass!
am 21. August 2014
Ich hatte das Spiel als ein Geschenk gekauft. Leicht enttäuscht war ich, als der Beschenkte das Rätsel binnen von 10 Minuten gelöst hatte. Selbst das Wiedereinfädeln des Bandes war recht zügig erledigt.
Nur seinen zweiten Zweck, als Spielzeug für die Finger nebenbei beim Nachdenken, erfüllt es einwandfrei. ;)
Die verwendeten Materialien scheinen recht günstig zu sein und nicht gerade das Hochwertigste. Trotzdem fällt es nicht gleich auseinander. Aber etwas anderes kann man meiner Meinung nach nicht für diesen Preis erwarten.
Deshalb gibt es von mir 4 Sterne.
am 24. Januar 2016
Nice puzzle, hard to solve, took ca 20 min. But... The quality is bad, I had to glue it together several times. One part was broken as I opened the wrapping. Wouldn't recommend it as a present, because of that - you don't want to give a broken toy as a present.
am 30. Dezember 2011
kniffelig und gut verarbeitet. Ist gut für Kinder und Erwachsene geeignet. Übt die Geduld und hält auch mal kräftiges Ziehen aus
am 30. Mai 2014
Anfangs muss man erstmal selber etwas knobeln, aber wenn man es einmal raus hat macht es Spaß andere knobeln zu lassen. Für ein Geschenk bzw. Mitbringsel für Bekannte, Freunde, Verwandte sehr empfehlenswert.
am 20. Dezember 2013
An und für sich ist es gut aber ich hatte es leider schon in 2 Minuten gelöst. Die Anleitug für den Notfall ist wenig hilfreich da schlecht nachzuvollziehen. Die Herstellung des Ursprungszustands ist viel schwieriger.
am 7. Dezember 2012
.... ein verflixter Rahmen. Das sagt ja eigentlich schon alles. Ist super als Wichtelgeschenk angekommen. Preis für die Ware ist angemessen. Versandkosten waren dafür etwas hoch.
am 24. Februar 2014
Ich hate diese Geduldsspiel als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Er hat mehrere Tage gebraucht, um es zu lösen und war sehr zufrieden damit Es kam rechtzeitig an.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken