am 25. November 2016
Ich hatte mir die Kopfhörer schon einmal im Mediamarkt gekauft gehabt, und habe sie dann nach 1 1/2 Jahren hier wieder gekauft. Ich denke mal das erste was man sich bei den Kopfhören hier denkt ist: "Taugen die was?". Und ich muss sagen: "JA, JA, JA und nochmal JA.". Sie haben einen wunderschönen Sound und einen angenehmen Bass. Kann die Kopfhörer nur jedem empfehlen die super Sound für kleines Geld haben wollen!
am 14. Juni 2017
Diese In-Ear-Kopfhörer haben bei mir 4 Monate gehalten. Einer der Hörer entwickelte leider jetzt schon eine Macke und gibt nur noch sporadisch Sound wieder. Riecht verdächtig nach einem Kabelbruch oder irgendwas Artverwandtem. Ich bekomm aus der rechten Seite nur noch dann Ton, wenn ich das Kabel unmittelbar hinter dem Klinke-Stecker im exakt richtigen Winkel fixiere.

Von mir gibt's den ersten Stern dafür, dass der Preis niedrig ist und den zweiten Stern dafür, dass der Klang für mein Empfinden gut ist. Fairerweise muss ich sagen, dass ich noch nie hochwertige Oberklasse-Deluxe-Kopfhörer genossen habe - das Qualitätsurteil sei also mit etwas Vorsicht zu genießen und kommt von den Ohren eines Höranfängers. Sei's drum, der okayste Klang nützt nichts, wenn 4-monatiger täglicher Gebrauch das Gerät vernichtet.

Ich pendele täglich einige Zeit in den Öffentlichen zur und von der Arbeit, bei mir heißt „täglicher Gebrauch“ Hörer raus aus der Hosentasche, ins Smartphone einstecken, hinsetzen. Einige Zeit später das Ganze rückwärts. Am Abend nochmal das gleiche Spiel und wenn mir am Wochenende auch mal nach musikalischer Untermalung oder einem Hörbuch ist, dann vielleicht auch nochmal am Wochenende. Ich rolle oder wickele das Kabel. Natürlich wird's dabei und in der Hosentasche strapaziert, aber dass das für dieses Philips-Modell offenbar zuviel des Handlings war, ist ärgerlich.

Vor diesem In-Ear-Kopfhörer hatte ich einmal 19 und einmal 22 Monate lang den Panasonic RP-HJE120E1K, der inzwischen abgelöst wurde durch seinen Nachfolger, den RP-HJE125E-K, beide in der gleichen sympathischen Preisklasse wie diese Hörer. Klanglich haben die Philips-Ohrstöpsel die Nase vorn. Nicht sehr, aber doch hörbar, auch für einen Unbedarften wie mich. Wenn ich aber nach diesem Totalversagen gehe, sind die Panasonics in Sachen Verarbeitungsqualität weiter oben.

In diesem Preissegment gehe ich davon aus, dass ich alle anderthalb oder zwei Jahre neue Hörer anschaffe, wenn ich sie praktisch täglich nutze und verschleiße. Ich erwarte keine 5-, 10- oder 20-Jahres-Geräte. 4 Monate ist allerdings albern. Da meine ursprünglichen Panasonics von anno dazumal inzwischen durch ihren Nachfolger abgelöst und praktisch nicht mehr zu bekommen sind, hab ich also den eingangs beschriebenen Nachfolger-Panasonic bestellt. Vom Philips SHE3590BK/10 bin ich desillusioniert.
am 9. August 2017
die qualität ist sehr gut und der preis passt

ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen

der versand verlief auch einwandfrei
am 9. Januar 2017
Machen sehr guten Sound und Bass! Jedoch geht nach der Zeit immerzu eine Seite kaputt. Habe mir die Kopfhörer schon 9 Mal bestellt und es war immer dasselbe. Schade!
am 27. März 2017
Toller Sound, guter Bass, sehr leicht im Ohr zu tragen, Umweltgeräusche werden abgeschirmt... was will man mehr?:) Ich bin wunschlos glücklich
am 9. April 2017
Schnelle Lieferung. Sehen gut aus, aber den Sound finde ich persönlich nicht sonderlich gut. Aber für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten.
am 24. Februar 2017
Die Lieferung erfolgte schnell, danke dafür. Jedoch war beim Auspacken der Kopfhörer schon ein ungünstiger Knick am Kabel ganz unten am Steckteil, so dass ich mir schon dachte dass das nicht gut ausgeht. Beim 2-3. Mal benutzen wurde meine Befürchtung zur Wahrheit. Nun gibt es einen Wackelkontakt und ich höre immer wieder mal nichts, das ist echt ärgerlich, zumal die Kopfhörer praktisch neu sind. Die Phillips Kopfhörer benutze ich schon seit Jahren, bzw kaufe ich sie mir nach längerer Zeit wenn die den Geist aufgeben, immer wieder. Jedoch sind die normalerweise mind. 1 Jahr funktionsfähig. Dieses Mal leider nicht zu meinem Pech.
am 4. September 2016
Ich habe diese In-Ears vor 8 Monaten gekauft. Sie kamen ca. Nach 3 Tagen an. Also vollkommen in Ordnung. Der Klang war vollkommen inOrdnung. Benutze sie Hauptsächlich zum Hören im Zug/Bus. Gerade haben sie leider den Geist aufgegeben. Schneller als ich für diesen Preis erwartet habe. Nach der Hälfte der Zeit ging bereits nur noch eine Seite. Habe mir mehr erhofft. Schade eigentlich
am 14. Januar 2014
Meist wird bei In-Ear Kopfhörern der Bass vermisst, aber nicht hier. Absolut ausreichend für den Preis! Werden garantiert nicht ewig halten, aber das kann man sich denken... auch verfärben sich die Gummi-Übergänge von Kabel zum Korpus. Dennoch eine Empfehlung für Leute, die die Dinger eh nicht mit Samthandschuhen verwenden wollen.
am 30. März 2017
Meiner Tochter habe ich schon Gott weiß was für teure In-Ear Kopfhörer gekauft und schon teilweise 60-70€ für ein Paar ausgegeben.
Letztendlich zeigte sich aber, dass ausgerechnet diese zum einen prima sitzen und vor allem den ausgewogendsten, saubersten Sound haben.
Für alle die gerne etwas härtere Musik hören, ordentlich verzerrungsfrei auch in höheren Lautstärkestufen und ein recht patenter Bass für die Winzlinge.

Da sie immer viel mitmachen müssen und sie gerne mal am Kabel aus der Tasche gezergelt werden, halten sie immer recht lange. Nichts desto trotz, verschleissen etwa 1-2 im Jahr, was man allerdings bei dem bombigen Preis locker verschmerzen kann (bei Leuten die sie immer vorsichtig aufwickeln und behandeln halten sie vermutlich erheblich länger, als bei meinem Töchterchen ;-) ).

2-3 Stück liegen bei mir jedenfalls immer auf Reserve im Schrank.

Nach so vielen anderen getesteten In-Ear Lösungen für mich/uns bisher die beste Preisleistung.

Volle 5 Sterne **** ...Lieferung wie immer ruckzuck.