Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Schnell Versand....bisher keine Fehlerhaften Rohlinge dabei.....TIP-TOP !!! Hatte voher Verbatim usw. war aber auch mit zufrieden.......Lese und Höre jedoch immer öfter von anderen....das Qualität bei einigen nachlässt..., deshalb habe ich Phillips genommen
am 7. August 2014
Im Gegensatz zu vielen anderen Marken (nicht nur Discounter) wurden die Philips CD's von allen Playern erkannt.
Habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Nicht eine CD war Schrott.
Klare Kaufempfehlung.
am 30. Mai 2013
Super Rohlinge:

Werden vom Pioneer BluRay Brenner sowie dem Plextor DVD Brenner fehlerfrei mit voller Geschwindigkeit beschrieben.

Autoradio und DVD Player lesen die CDs einwandfrei.
am 26. Oktober 2015
Nach etlichen Versuchen mit 'billigen' CD-R diverser Anbieter, bei denen ich jeweils immer etliche 'Anläufe' und Nerven benötigte, bis dann endlich mal die Musik 'konserviert' war, habe ich nun mit diesen CD-R von Philips diesbezüglich überhaupt keine Probleme mehr! Sehr empfehlenswert!
am 15. Dezember 2014
Absolut ärgerlich! Nach 13 Versuchen eine CD gefunden, die brennbar war! Würde ich nie wieder kaufen, 100er Spindel, wahrscheinlich wären nur 8 davon brauchbar - ein Fall für den Abfalleimer! Nie wieder!
am 14. November 2011
Diese Rohlinge sind sehr gut und auch günstig, nur zu empfehlen.
werde bei Bedarf, auf alle Fälle wieder dieses Produkt kaufen.
am 12. Februar 2016
- Lieferung bekommen
- 17 Rohlinge, 3 Laufwerke, und 2 Brennprogramme später
- nichts! Kein einziger Brennversuch hat funktioniert.
Jeder Brennversuch wird von den Programmen mit der Fehlermeldung "legen sie einen leeren Datenträger ein" abgebrochen.
am 19. Februar 2014
Moin

Sie machen das wo für ich sie geholt haben und das ohne Probleme.
Bei mir ist bis jetzt keine dabei gewesen die nicht wollte.
am 10. Februar 2009
Seit Jahren benutze ich diese Rohlinge. Ich habe keinerlei Ausfälle. Sie funktionieren einwandfrei.
Dieses eine Mal kam die Verpackung leicht beschädigt bei mir an. Die Plastikspindel war gebrochen - die Rohlinge blieben unbeschädigt, sodass ich sie einfach auf eine vorhandene Spindel umpackte und es wieder passte.
Dafür kann aber der Händler nichts - vermutlich bei der Lieferung passiert. Ist aber egal, da für mich unerheblich. Ich kaufe den Artikel wieder.
am 19. November 2015
Und da Amazon eine bestimmte Anzahl von Worten verlangt, sage ich euch jetzt endlich: Die CD-Rohlinge sind absolut zu empfehlen. Musik wird sehr gut wiedergegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen