Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 1. November 2013
Jedes Faxgerät braucht "Farbe" oder oder um Faxe in Papierform sichtbar zu machen!!! Das weis sogar ich ;)! Aber wie erschrocken war ich, als ich feststellte, selber nachfüllen geht hier nicht und die Preise sind sehr , sehr hoch um einen neuen Toner zu kaufen! Aber dank amazon kann man sich ja den Händler aussuchen und ich habe den richtigen gefunden! 20€ spare ich zwar ein aber das Geld tut mir dennoch leid :D
am 12. Februar 2013
passt wunderbar zu meinem Drucker und das ist der Original Toner, gerne wieder. Die Ware geht so schnell raus als ich dachte.
am 13. Mai 2013
Der 2er Pack ist zu dem Preis ist unschlagbar! Bin absolut zufrieden und komme gerne auf das Angebot bei Bedarf zurück.
am 7. März 2015
die Patrone muss man leider hin und wieder aus dem Fax herausnehmen und kräftig schütteln damit die Füllung wieder gleichmäßig druckt.
vtl. könnte man das ganze mal etwas überarbeiten und den Druckanzahl erhöhen.
im großen und ganzen okay.
am 1. Mai 2016
Super schnelle Lieferung, guter Preis.
Werde den Toner gerne wieder bestellen
was soll ich noch dazu schreiben da der Toner für die Küche ist habe ich vom Büro her nicht viel damit zu tun
am 27. Mai 2016
Schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Funktion braucht man bei einer Originalpatrone wohl nicht weiter bewerten. Sie funktioniert. Sonst fällt mir zum Thema nichts weiter ein....
am 5. September 2013
Hier war wieder die solide Qualität des Herstellers erkennbar. Die Druckergebnisse, die Seitenzahl und die Funktionalität überzeugen beim täglichen Einsatz in einem Kleinbüro.
alles super, püntklich gute ware gerne wieder zu empfehlen preis u. Leistung sind ok x x x x x x
am 15. November 2012
Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis, hab diese Tonerkartusche nirgends günstiger entdeckt! Man wird sehen ob genausoviel Farbe drauf ist wie bei den gleichen und wesentlich teureren Prodzukten!

Dann gerne wieder!!!!!