Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. April 2015
Nach einigen Fehlkäufen endlich ein Mikrofon, dass perfekt ist für Telefonkonferenzen: Egal wie weit die Sprecher entfernt sind, stets gute, klare und gleich laute Übertragungskapazität.

Das Kabel hin ist nicht sehr lang, da braucht es in vielen Fällen sicher eine Verlängerung. Das ist aber kein Abzugspunkt!
am 18. September 2013
Wir haben nun alles durch getestet (diverse Polycoms und Konftel Omni Sound Modelle, teure und billige). Aber die beste Raumabdeckung und Qualität hat dieses Meeting Mikrofon erreicht.
am 23. August 2011
Wir haben dieses Microfon für die Verwendung mit Skype gekauft und es auch schon in einer Konferenz mit lokal 4 Personen verwendet. Die Qualität war sehr überzeugend.
am 23. Juni 2016
Wir führen in unserem Büro regelmäßig Telefon Konferenzen durch. Wir haben dafür schon diverse Mikrofone und Webcams ausprobiert. Wenn aber mehrere Teilnehmer abwechseln sprechen und man nicht ständig das Mikrofon neu ausrichten möchte, gibt es nichts besseres als dieses Philips Mikrofon. Es ist absolut richtungsunabhängig und alle Sprecher im Umkreis von 2-3 Metern sind deutlich zu verstehen.
In einigen Kommentaren steht etwas von Phantomspannung und geringer Empfindlichkeit. Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das Mikrofon einfach an die Klinkenbuchse meines Laptops (HP) angeschlossen und es funktioniert hervorragend. Wenn der Pegel zu gering ist, kann man in den Windows Audio Einstellungen eine Anpassung vornehmen.
review image
am 24. April 2012
Nutzen das Produkt im Zusammenspiel mit Google+ und Skype.
Haben bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt und die Sprachqualität ist sehr überzeugend.
am 8. Januar 2014
Ist von der Empfindlichkeit her zu schlecht und auch die Umgebunfsgeräusche lassen sich nicht optimal aussteuern. Es war als Mikrofon für Webmeetings gedacht, dort kann es allerdings nicht eingesetzt werden.
am 14. Mai 2014
Hat alles einwandfrei und tadellos funkioniert!
Sowohl die Zusendung der Ware wie auch die Ware selbst.
Zu empfehlen
lg