Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Juni 2017
Der Stabmixer ist schwer und gut verarbeitet, man kann mehrere Stufen einstellen aber ihn einfach unterm Wasserhahn abspülen so einfach ist es nicht gerade bei Tomaten Zwiebeln und ähnlichem hat man Mühe ihn sauber kriegen ueber die Haltbarkeit kann ich nichts sagen ich habe ihn schon ein paar Jahre benutze ihn aber nicht regelmäßig
am 11. August 2017
Eigentlich ein gutes Gerät, das ich wegen irgendwelcher positiven Bewertungen gekaut habe. Wir haben es auch alle paar Monate mal genutzt. Auch für Marmelade zerkleinern oder so. Letzte Woche be der Erdbeermarmelade seltsame Geräusche, klackern, fertig. Die Kunststoff-Aufnahme an der Motorwelle hat sich in zig Teile aufgelöst.
Das optisch neuwertige Gerät geht jetzt nach 4 Jahren in den Müll, da es kein Ersatzteil gibt. Ich meine, dass so eine Aufnahme schon länger halten sollte und sich nicht nach 4 Jahren geringer Nutzung selbst pulverisieren darf. Deshalb bin ich nicht zufrieden. Das Nachfolgegerät wid daher nicht von Philips sein.
am 7. Juni 2011
Lässt sich leicht zusammenstecken; stufenlose Geschwindigkeitsregelung sowie Turbotaste. Kraftvoll und nicht zu laut; Aufsatz lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Kurzum: Volle Empfehlung!
am 11. April 2014
Preis- Leistung ist überzeugend , Leistung topp , eigentlich ein Muß für jeden kreativen Hobbykoch , Handhabung unkompliziert, Reinigung schnell und problemlos,
am 3. Dezember 2014
Philips HR 1370/90 Stabmixer (Edelstahl, Spritzschutz mit Rührgefäß)
Starker Motor, gut zu reinigen, optimales Arbeitsergebnis. Bin sehr zufrieden.
Nicht umsonst gutes Testergebnis.
am 8. Oktober 2014
Mixer funktioniert einwandfrei und ist super zu handhaben.
Lässt sich auch sehr einfach auseinanderbauen und reinigen.
Damit macht kochen Spaß!
am 18. April 2016
Die Stabmixer ist von bester Qualität. Kann nur jedem der was anständiges langlebiges braucht empfehlen.

Super bin sehr zufrieden. Danke.
am 11. Oktober 2008
Der Geheimtipp für alle Eltern mit Baby, ein Muss für die Brei-Zeit.
Wir besaßen für unser 1. Kind einen Stabmixer zum Pürieren, der zwar auch ein Markenprodukt war, aber der "nur" 20 EUR gekostet hatte. Pünktlich zur Brei-Zeit des 2. Kindes ging dieser jedoch kaputt und so kauften wir uns den Philips HR 1370/90.
Die Investition hat sich total rentiert!!! Man merkt, dass es ein hochwertiges Gerät ist. Für einen guten Stabmixer muss man eben etwas mehr ausgeben. Unser alter Mixer pürierte die Lebensmittel so, dass immer noch kleine Stückchen drin waren. Dieser Mixer hingegen püriert so fein, dass man es sogar schon als Schaum bezeichnen könnte. Er hat 5 praktische Stufen und eine Turbostufe. Klasse ist auch die mitgelieferte, hohe Rührschüssel. Da spritzt nichts daneben und man kann das Pürierte einwandfrei durch den Schnauben herausgießen.
Weiterhin praktisch, dass das Mixteil aus Edelstahl ist und der Stabmixer somit auch für Speisen bis zu 80°C geeignet ist.
Alles in allem macht Ihr nichts falsch, wenn Ihr Euch diesen Stabmixer für die Brei-Zeit Eueres Babys anschafft.
0Kommentar| 119 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2009
Super Gerät. Die 5-Stufenregelung finde ich sehr gut, ist handlich, Knöpfe auch leicht bedienbar, nicht zu schwer. Das Gerät ist einfach super, für Kinder, die kein "ganzes Gemüse" essen wollen. Da ist der Stabmixer schwer in Gebrauch ... Die Stabmixer mit Plastikgehäuse sind da nicht so langlebig. Habe bisher schon 2 günstige Geräte (seit Kind) aufgearbeitet ...
Und vor allen Dingen mit der Turbo-Einstellung kann ich sogar meinen Ingwer - natürlich etwas vorgeschnitten - zu Brei machen (!) was mit anderen Stabmixern bisher nicht gelungen ist.
Dieses Gerät kann ich nur empfehlen!
am 1. Januar 2012
Der Mixer macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Das Gehäuse, die Schalter und der Motor sind gut. Der mitgelieferte Messbecher ist dennoch das Einzige, was mich den Kauf nicht völlig bereuen lässt.

Problem: Man kann den Fuß nicht vernünftig sauber machen. Selbst in der Spülmaschine bleiben Rückstände in den scheinbar feinsten Kanälen innerhalb des Fußes übrig. Ich habe alles Mögliche versucht. Verschiedene Positionen in der Spülmaschine, mit einer Flaschenbürste gereinigt und lange in heißem Spülwasser einweichen lassen. Trotzdem stinkt das Teil wie ein verwesender Affe. Also ab in die Tonne damit...

Fazit: Marke und Preis sind keine Garantie für gute und durchdachte Ware! Wer aber für viel Geld einen schönen Meßbecher haben möchte, ist mit dem Angebot gut beraten.