find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2014
Das Gerät ist eine Enttäuschung da es leider auch nach mehreren versuchen nicht wie in vielen Rezensionen beschrieben kleine Haare (Gesicht)entfernt .
am 6. August 2017
Dies ist schon mein 2. Epilierer ( der 1. Ist mir leider ins Wasser gefallen) und ich bin wieder sehr zufrieden.
am 13. Juli 2017
macht was es soll.liegt gut in der hand. am anfang noch ein paar probleme mit aua,aber man gewöhnt sich dran
am 4. September 2017
Zupft bzw. epiliert schon aber nicht alle Härchen! Obwohl manche Härchen in meinem Gesicht schon ziemlich lang waren ca. 1cm hat er sie nicht geschafft zu epilieren.
am 14. Oktober 2014
Liegt gut in der Hand, epilliert schnell und gut und ist leicht zu reinigen. Von allen Epiliergeräten ist dies mein Favorit.
am 17. Mai 2017
Habe das Produkt für meine Mutter gekauft. Wir sind Beide begeistert. Entfernt schnell und effektiv Haare im Gesicht und der Preis ist angemessen.
am 31. Juli 2017
Ich bin begeistert er schaft halt nich alle Haare aber den größten teil und es erleichtert mir es zu zupfen.
am 1. August 2017
auf keinen Fall im Gesicht verwenden! Ich sehe aus, als wäre mir ein Reibeisen durchs Gesicht gefahren. Kann ich nicht weiter empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2017
Does its work, it is very fast and very precise, love it! I would totally recommend it, nice product !
am 30. März 2017
Sehr gutes Gerät, hält Jahe lang! Leider ist es etwas zu laut für diese kleine Größe, daher ein Stern weniger.