Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Januar 2012
Mein 2. Ladyshave - der erste hielt ca. 4 Jahre bis dann die Scherfolie doch
sehr dünn wurde.
Nun nach langem Suchen ob ein teuereres Produkt oder wieder dieses - doch den Philips gekauft.
Lieferung ging wie gewohnt tadellos und superschnell.
Batterien rein und los:
Superleise, ziept nicht, spitzenmäßig glatte Rasur.
Einfache Handhabung, kein unnötiger Schnickschnack wie Aufsätze usw. (brauch ich nicht ich will ja eine Rasur kein Trimming).

Ich kann nur sagen - immer wieder.
22 Kommentare| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2012
hab diesen Ladyshaver für meine Tochter gekauft, wir wollten ein ganz einfaches Gerät ohne Schnickschnack und vielen Aufsätzen die man letztendlich doch nicht benutzt und haben uns deshalb für dieses Gerät entschieden und haben den Kauf nicht bereut. Meine Tochter ist begeistert, saubere glatte Rasur, einfach zu bedienen, liegt schön in der Hand, wir würden dieses Gerät wieder kaufen!
am 9. April 2014
ich hatte jahrelang einen Braun Epilierer mit Rasieraufsatz, verglichen mit dem Braun, rasiert der Philipps nicht so glatt, die Haare wachsen öfters unter der Haut nach. Der Scherkopf gleitet nicht so schön wie der Braun es tat.
Das mit der Batterie und das Nass rasieren ist super, allerdings sammelt sich bei der Nassrasur alles unter den Kämmen an.
Daher benutze ich ihn eher im trockenen Zustand.
Die Scherfolie wird schnell heiss, das war bei meinem Braun auch nicht.
Bin gespannt wie lange diese hält.
Alles in allem ist er okay, aber nicht perfekt. Verbesserung ist nötig.
am 20. Januar 2015
Ich hatte mir dieses Gerät geholt, da ich keine Lust mehr auf einen herkömmlichen Rasierer hatte und dachte "Hey, holst dir mal so ein elektrisches Teil, wird bestimmt toll!" -.-

Erstmal die positiven Dinge:

-liegt nicht schlecht in der Hand
-wirkt keinesfalls billig
-Reinigung ist kein Problem
-wasserdicht

Negativ:
Was mir jedoch gar nicht gefällt ist, entweder bin ich zu doof um das Teil richtig zu benutzen, oder es liegt am Gerät, jedoch glatte Haut, Fehlanzeige. Die Haare werden eher getrimmt, als das sie ganz weg sind. Ich muss immer und immer wieder drüber, damit nicht mehr so viel Haar da ist.
Letzendlich benutze ich das Ding zum trimmen, für Bereiche wo es für mich unangenehm ist, es komplett zu rasieren, da es dann piekt und juckt. Und für die Beine z.B. benutze ich nun doch wieder einen herkömmlichen Handrasierer, da wird es auch schön glatt.

ich würde mir das Gerät nicht wieder holen, vielleicht liegt es an mir, aber ich habe mir mehr erhofft.
am 4. Juli 2012
Nachdem ich mich wieder einmal über die normalen Rasierer aufgeregt habe (Sonntag Vormittag - und wieder einmal waren sie stumpf!), entschied ich mich spontan, einen elektrischen Ladyshave zu bestellen. Dabei war es für mich als Studentin wichtig, dass das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt. Natürlich gibt es günstigere Produkte, aber ich möchte ja nicht in 2 Monaten schon einen neuen kaufen müssen! Nach einigen Überlegungen entschied ich mich für den Philips Wet & Dry, HP6341, da er keinen großen Schnick-Schnack dabei hatte, sondern nur das, was ich wirklich brauche - einen Ladyshave!

Als ich ihn vorhin erhielt, wurde er natürlich erst einmal begutachtet. Das Design ist ergonomisch, elegant und sehr feminin (sowohl in Optik als auch der Form), durch das Gewicht (inkl. Batterien) liegt er gut in der Hand, lässt sich jedoch in jede Richtung perfekt bewegen.
Das Einsetzen der Batterien war sehr einfach, da die Anleitung bebildert ist und es auch wenige andere Möglichkeiten gibt. Beim Schließen der Batterieklappe ertönte ein deutliches Klick, so dass davon auszugehen ist, dass auch beim Wet-Betrieb alles dicht ist.

Sogleich startete ein Trockenversuch, wobei ich die Anleitung sehr genau beachtete - und entgegen einiger der anderen Rezensionen muss ich sagen, dass ich vom Rasurergebnis positiv überrascht war: Schon der erste Zug entfernte viele Haare - nicht perfekt, aber das hatte ich auch gar nicht erwartet. An schwer erreichbaren und 'unwegigen' Stellen, brauchte es max. drei bis vier Striche über diesen Bereich. Da brauchte ich mit meinem alten Rasierer manchmal länger.
Beide Beine waren innerhalb von nicht einmal 10 Minuten fertig rasiert - dafür, dass ich das erste Mal mit dem Rasierer gearbeitet habe und erst den Winkel richtig finden musste, bin ich wirklich sehr zufrieden! Kein Ziehen, keine Schmerzen, keine Verletzungen.

Schlussfolgernd ist zu sagen, dass es sich bei diesem Produkt erkennbar um ein Markenprodukt handelt, welches meiner Meinung nach für den Preis wirklich gut ist! Gute Qualität zu einem angemessenen Preis - wer wünscht sich mehr? Und mal ehrlich: Bei 25 € kann man keine Wunder erwarten! Wer ein kostengünstiges, gut verarbeitetes und einfach zu bedienendes Gerät sucht, dem kann ich den Philips nur ans Herz legen!
am 19. Dezember 2011
Ich hatte jahrlang einen Philips Rasierer, der leider nicht wassertauglich war.
Dieser Rasierer ist sein Geld absolut wert! Kein Ziepen, keine roten Flecken nach der Rasur. Ist jeden Cent wert!
am 8. Juni 2014
Ich (alleiniger Benutzer des Gerätes) habe den Rasierer jetzt ungefähr ein Jahr und er macht inzwischen Geräusche wie ein alter Rasenmäher und reißt teilweise Haare aus, was nicht sehr angenehm ist. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.
am 6. Dezember 2014
einfach zu handhaben....rasiert sauber im empfindlichen
Genitalbereich ohne grossartig die Haut zu reizen...auch wenn's in
der Dusche nass ist oder wird....Nach der Rasur wird mit Kamillen.Creme
eingecremt...Dieses Produkt würde ich laut Aussage meiner
"besseren Hälfte" jederzeit wieder kaufen....deshalb 5 Sterne für Qualität
und auch Preiswürdigkeit...Spitzengerät für "Ladys"...mit kleinen Geldbeutel...
am 11. Juli 2012
Bisher habe ich nass rasiert und epiliert (zumindest die beine) Aber grade in der Bikinizone verursachte die Nassrasur immer Hautirritationen. Mit diesem Rasierer ist das kein Thema mehr. Ich bin super zufrieden. Es fühlt sich nicht schlecht an und geht recht fix. Nur etwas laut ist der gute, aber da kann man wohl drüber hinweg sehen, darum 5 Punkte!
am 5. Januar 2015
Ich habe ihn schon seit anderthalb Jahren und bin sehr zufrieden. Gerade wenn man empfindliche Haut hat die keine tägliche oder 3-mal-die-Woche-Rasur verträgt ist dieser Rasierer empfehlenswert. Trocken- und Nassrasur klappt beides, aber ich finde trocken greift er die Haare besser. Man muss auch oft mehrmals über die Haut gehen damit er alle Haare kriegt aber trotzdem gehts dann noch schneller als mit einem normalen Nassrasierer, besonders wenn die Haare etwas länger sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken