Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Juni 2012
Ist wirklich mal ein durchdachtes Gerät, durch die Saugknöpfe bleibt das Gerät sauber am Iphone dran. Liegt zusammen mit dem iphone gut in der Hand und sieht auch noch gut aus. Also wirklich super und deswegen hab ich es auch bestellt. So jetzt das K.O. Kriterium: Ich nutze den Original iPhone Bumper und damit kann der Stecker des Gerätes nicht weit genug ins iphone geschoben werden und somit wird der Akku nicht erkannt, wird die Hülle entfernt funktioniert der Akku einwandfrei mit iPhone 4 oder 4S. Da ich jedoch auf meinen Bumper nicht verzichten kann, geht der Akku schweren Herzens zurück in der Hoffnung, dass ich bald ein nach Funktion ähnliches Gerät finde, dass auch mit einem Bumper einwandfrei funktioniert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2012
Produkt ist sehr einfach zu handhaben, funktioniert sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Funktioniert auch mit IPhone 4 und 4s.
am 5. Januar 2012
Ich habe das Gerät heute erhalten- jedoch weit und breit kein Philips Original Teil. Verpackung ohne Hersteller Info !
Ich werde dies rechtlich prüfen, das Gerät geht zurück - Verdacht auf Markenbetrug !
Sehr schwach von Amazon !
am 5. Mai 2011
Für so viel Geld hätte ich mir auch einen guten Akku kaufen koennen und nicht einen der 4 Stunden aufladen muss und meinen iPod Touch 4g auch nur HALB auflädt!!!Ausserdem ist er doof und unhandlich! Ganz klar : ''nicht kaufen''!!!
am 25. Januar 2012
Ich habe mir die Ersatzbatterie für Notfälle gekauft. Wenn ich weiss, dass ich viel unterwegs sein werde (Geschäftsreise) dann nehme ich die Ersatzbatterie mit. Diese wird nebenbei am PC aufgeladen und ist sofort Einsatzbereit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden