find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2017
So, nachdem ich hier bereits mehrfach gelesen habe, dass die Birne teilweise schnell kaputt geht, dachte ich mir ich schreibe direkt zu Anfang:

Also: Die Backofenlampe passt (natürlich) in die Fassung. Ich habe beim Einbau extra darauf geachtet die Birne nicht mit den Fingern zu berühren und habe mir dafür extra einmal Gummihandschuhe angezogen. Außerdem habe ich die Birne nocheinmal abgewischt um ja Finger/Fettabdrücke zu verhindern.
Eingesetzt habe ich die Lampe am 06.09.2017

Sobald die Lampe defekt ist melde ich mich hier nochmal und berichte. Ich hoffe jedoch dass das sobald nicht der Fall ist ;-)
am 19. September 2017
Ich habe diesen Artikel bereits 2 mal bestellt und war das erste mal ganz zufrieden mit der Qualität zum niedrigen Preis.
1. Bestellung April 2014 bei "was_will_man_mehr": Haltbarkeit ca. 3 Jahre
2. Bestellung April 2017 bei "Chriluka": Haltbarkeit 5 Monate (viel schlimmer ist allerdings daß der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert, aber das gehört in die Verkäuferbewertung).
am 28. August 2017
Nach etwa 8 Jahren ging bei unserem Backofen die Lampen aus. Zum Glück war es aber nur die Backofen-Leuchte und das Problem konnte kostengünstig und schnell mit dieser kleinen Lampe von Philips behoben werden.

Die Lampe passte problemlos in unseren Backofen von Privileg.
am 14. März 2017
Elektroschrott von Philips - Made in China!! Das ist nun schon die 3. Lampe dieser Art, die nach 2 Monaten hin ist. Absoluter Müll - nie wieder. Da kann ich besser mit der Taschenlampe in den Backofen leuchten...
am 2. Juni 2017
Am 16.12.16 habe ich diese Glühlampe gekauft. Wir benutzen unseren Backofen nicht viel. Ich würde sagen ca 10 Mal hat sie geleuchtet dann war sie kaputt.
am 24. Mai 2016
Macht was sie soll, und das ist Leuchten im Backofen. Hoffe diese hält etwas länger als das NoName Produkt was ich davor in Benutzung hatte
am 24. August 2017
Wie bereits erwarte ist die Qulität des Artikels hervorragen. Das war nicht anders zu erwarten. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.
am 18. April 2017
Auch dieses Exemplar habe ich nun rund zwei Jahre bei maximal 200℃ im Einsatz. Ich bin rundum zufrieden und würde es weiterempfehlen.
am 4. September 2014
Gute Backofenlampe, die ihren Zweck erfüllt. Sie passte problemlos in unseren AEG Herd und hält 250 Grad aufjedenfall aus, mehr habe ich noch nicht probiert. Sie hält schon eine Weile und das Licht ist angenehm dezent.
am 22. September 2017
Leider konnte ich das Produkt nicht genauer testen, da trotz Luftpolsterfolie und Pappschachtel die Glühwendel bereits nach Erhalt beschädigt war.