Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 16. April 2016
Diese Sauger sind super! Für ein Neugeborenes sind Sauger in Größe 1 einfach zu groß, es kommt zuviel Milch heraus und die kleinen müssen kaum etwas dafür tun um trinken zu können. Das ist für Mütter die stillen und Babynahrung zufüttern eher ungünstig, die kleinen werden u.U. zu faul um an der Brust zu trinken. Bei diesen Saugern ist das besser, es kommt weniger raus und es muss fester gesaugt werden. Auf dem Sauger steht Größe 0, die hab ich bisher nur hier gefunden und nicht im Laden. Sogar meine Hebamme kannte sie nicht.
Auch das Bäuerchen klappt hiermit wesentlich besser und es wird weniger ausgespuckt oder läuft daneben! Von mir aus absolute Kaufenpfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 27. März 2014
Wir haben uns die 1-Loch Sauger für die Avent Naturnah Fläschchen gekauft da diese standardmäßig (zumindest bei denen die wir gekauft haben Philips AVENT Naturnah Flasche SCF693, 260ml)mit dem 2-Loch Saugern kommen und unser Sohn damals aber noch zu jung war.

Sie passen sehr gut.

Hier muss man jedoch aufpassen, dass sie nur auf die Naturnah Fläschchen passen- nicht auf die normale Avent Reihe

Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für hilfreich war würde ich mich über ein angeklicktes "Ja" unter dieser Rezension freuen.
55 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2016
Durch die Form kam es bei meinem Kind nicht zu Saugverwirrungen und ich konnte die Flasche neben der Brust verwenden. Ich habe dabei nochmals ein Set der Größe 2 nachbestellt, denn mit dem wachsenden Kind waren die 1er Sauger einfach zu klein und es kam zu wenig heraus. Mit den 2er Saugern konnte ich die Premilch ohne Probleme bis zum 8. Lebensmonat geben. Aufgegeben haben diese erst, als auf die 1er Milch umgestellt worden ist. Dafür habe ich dann nochmals extra Sauger mit einem Schlitz bestellt.
am 25. Juli 2016
Wir haben von Anfang an diese Abend Sauger mit Fläschchen verwendet bei unserem Sohn (13 Monate) und sind sehr zufrieden, mit der Zeit nimmt man halt eine Größe größer damit die Durchfluss Menge mehr wird und die Haltbarkeit ist super!
am 11. Dezember 2015
ENDLICH eine Saugergröße die es meinem Sohn wirklich mal schwer macht, aus der Flasche zu trinken. Er wird hauptsächlich gestillt und hat deshalb sehr viel Kraft beim Saugen. Bisher konnten alle getesteten Systeme und Sauger anderer Marken nie das Versprochene leisten. Mit dem "0" Sauger von Avent trinkt er endlich langsamer, ohne sich ständig zu verschlucken.
am 15. Juli 2016
Da wir schon die Einloch und Zweilochsauer im Einsatz hatten, haben wir auch noch die Dreilochsauger besorgt. Hier ist der Durchsatz noch etwas höher und somit das Fläschchen schneller leer. Bei uns sind wir ab etwa dem 5. Monat auf den Dreilochsauger umgestiegen, da unser Kleines keine Geduld mehr aufbrachte und ihm das Trinken mit dem 1 bzw. 2-Lochsauger einfach zu lange gedauert hat. Sie hat dann einfach frustriert aufgehört zu trinken, ohne wirklich satt zu sein. Mit dem Dreilochsauger machte es ihr dann sichtlich mehr Spaß ihr Fläschchen zu trinken.

Würden wir bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.
am 19. Januar 2015
Unsere Kleine ist eigentlich ein Brustkind, sie bekommt nur ab und an ein Fläschchen. Mit den Saugern komme ich super klar, sie trinkt trotzdem schön weiter an der Brust, aber auch mit den Saugern trinkt sie schön. Ich habe mir für die großen Flaschen nochmal die 1 Loch Sauger bestellt, da hier immer 2 Loch Sauger dabei sind. Mit diesen Verschluckt sie sich immer noch, obwohl sie schon 3 Monat ist.
am 27. Juni 2016
Für mich und meinen kleinen die absolut besten und naturnahsten Sauger auf dem Markt. Alle anderen hat er verweigert. Sehen auch am Nippelähnlichsten aus mMn. Ich kann sowieso die ganze Avent Naturnah Serie jedem nur ans Herz legen. Wobei die Mama da oft keinen Einfluss darauf hat, das suchen sich die lieben Kleinen meist sowieso selbst aus!
am 3. Juni 2016
Mein Sohn war bislang nicht der große "Held" beim Fläschchen trinken - bislang.
Wahrscheinlich lag's einfach daran, daß es ihm mit dem 1-Loch-Sauger zu anstrengend war und zu lange gedauert hat.... Aber seit wir auf den 3-Loch-Sauger umgestiegen sind, ist er richtig trinkfreudig!
UND die Umstellung war absolut problemlos!!
am 28. Juli 2016
Da unser Mini von Anfang an etwas Schwierigkeiten mit dem Bauch hatte,wurden uns die Flaschen und dazugehörigen Sauger von Avent ( naturnah) ans Herz gelegt. Durch diese Flaschen schlucken Babys weniger bis keine Luft mit runter und leiden dadurch folglich auch weniger an Bauchschmerzen.Bei uns hat es definitiv viel gebracht und wir würden uns immer wieder für diese Marke entscheiden,sind sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken