flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. August 2016
(Bitte nicht vom weisen Kalkschleier auf dem Foto irritieren oder abschrecken lassen. Hatte die Schnuller da schon ausgekocht und da unser Wasser extrem kalkhaltig ist, sieht der Spaß dann schnell so aus. Die Schnuller kamen logischerweise niegelnagelneu und glänzend an :) Fotografiert habe ich auch nicht beide Schnuller. Unterscheiden sich ja nicht sonderlih vom Aussehen her)

Pro:
- dank Prime zeitnahe Lieferung
- Produkt kam unbeschadet an
- gewohnt gute Qualität von Avent
- Schutzkappen (Avent ist meines Wissens nach der einzige Anbieter, der solche Schutzkappen hat. Die Dinger sind wahnsinnig praktisch. Der Schnuller kann noch so oft aug den Boden fallen, der Sauger bleibt sauber)
- durch die breite und leicht nach außen gewölbte Aussparung für die Nase passt da selbst der dickste Babyzinken rein, ohne dass die Nasenlöcher verdeckt sind (das sind die einzigen Schnuller, bei denen meine Tochter beim Nuckeln frei atmen kann)
- sechs Belüftungslöcher (da wird auch bei Dauernucklern die Haut nicht rot)
- es gibt kein “oben“ und “unten“, beim Schnuller in den Babymund geben, kann man eigentlich nichts falsch machen
- hier 99 Cent billiger bekommen als im Geschäft vor Ort (anstatt 6,99€ nur 6€ auf Amazon gezahlt

Kontra:
- im Vergleich zu anderen Herstellern ist der Preis recht hoch
- keine schönen Motive auf den Schnullern (ist natürlich subjektiv empfunden)
- Farbauswahl nicht möglich. Man bekommt rosa oder blau geschickt.

Die Aventschnuller sind die einzigen, die meine Tochter nimmt. Ich hab' alle Hersteller durch, aber Avent scheint meiner Tochter aus irgendeinem Grund am besten zu gefallen.

Ich kann sie auf alle Fälle empfehlen.
review imagereview image
am 2. Juni 2016
Unsere Kleine akzeptiert von Beginn an nur Avent-Schnuller. Da man ja alle 4 Wochen die Schnuller auswechseln soll, kommt da schon ein Bedarf zusammen.
Die Schnuller werden mit Schutzkappe geliefert. Für unterwegs sehr praktisch.
Nachdem man die Schnuller 2-3 x ausgekocht hat, ist der Nuckelaufsatz nicht mehr ganz durchsichtig. Das liegt an dem Wasser, was beim Reinigen in den Schnuller läuft. Mich stört dieser optische Makel jedoch nicht.
am 7. Dezember 2017
wie alle Philips Avent Produkte.... Die Schnuller hole ich hauptsächlich wegen den Hygienekappen, das ist einfach eine saubere Sache!!!! Ich finde die klasse.. Bei den Freeflow Schnuller sind zusätzliche Löcher im Kunssstoff, für sensible Haut. Ich finde sie auch von der Passform für meine Tochter angenehmer, sie hat mehr Platz im Nasenbereich.... Kann ich empfehlen
am 9. Februar 2017
ich gebe hier nur 1 Stern, weil man die Farbe nicht aussuchen konnte.
Ich dachte mir schon, dass es so kommt, allerdings hätte ich ja auch Glück haben können...
NEIN! Ich habe sie Schnuller wieder zurückgeschickt, da ich meinen Sohn keinen rosanen Schnuller geben wollte.
Wäre die Farbe-Option gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben.
am 21. Juni 2014
Unsere Kleine liebt sie, lassen der Haut viel platz zum atmen. Die runde Form ist super wenn man stillt, weil sie ähnlich der Brustwarze ist. Außerdem kann man sie nicht ausversehen falsch in den Mund stecken oder das Kind sie verdrehen, da es ja egal ist wie rum er im Mund steckt. Sehr praktisch auch die Box zum aufbewahren! Die nächste Größe kaufen wir auch von Avent.
am 25. Juni 2014
Meine Maus liebt diesen Sauger. Sie nimmt ihn, seit sie vier Monate alt war (vorher brauchte sie keinen Sauger) und mag bis heute nicht ohne einen einschlafen (sie wird diese Woche ein Jahr).
Schön ist, dass sie ihn sich selbst in den Mund stecken kann, da es egal ist, wie rum sie ihn sich in den Mund steckt.
Alle paar Wochen bekommt sie einen neuen.
Ich meine, dass die Sauger auch für ältere Baby groß genug sind.
am 27. November 2016
Schöne Schnuller allerdings kann man sich die Farbe nicht raus suchen.
Wenn man dann rosa bekommt ist es nicht schön, wenn man einen Jungen hat.

Schnuller an sich entsprechen genau den Vorstellungen wenn die Farbe passt
am 26. Mai 2016
aber man kann sich die Farben nicht aussuchen. Wir bekommen einen kleinen Sohn und haben die Schnuller bestellt und gedacht, dass bis auf das Violett die Farben ja neutral sind. Und dann bekamen wir zwei rosa Schnuller. Die Farbe ist nicht mal auf dem Bild angegeben. Da haben wir uns ziemlich geärgert und die Schnuller zurückgeschicht. Wir haben sie dann im Laden gekauft. Getestet wurden sie noch nicht. Der Krümel kommt erst im Juni zu uns.
am 17. April 2015
Wir haben eine Tochter bekommen und haben blaue Schnuller bekommen. Leider konnte man das vorher nicht angeben welche Farbe was sehr schade ist
am 11. Januar 2016
Ich habe drei Söhne und alle drei wollten nur diesen Schnuller haben. Ich finde das Design sehr schön schlicht und die Qualität sehr gut. Ich konnte tatsächlich überhaupt gar nichts negatives an diesen Schnullern finden! Wir werden auch weiterhin genau diese Schnuller kaufen.