Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Blue|Ändern

am 13. August 2016
Mein Sohn nimmt seit Geburt nur die Schnuller von Avent an. Als es darum ging auf die nächste Größe umzusteigen nachdem er 6 Monate alt war fing die Suche nach einem schönen passenden Design an. Leider bietet Avent in dieser Hinsicht nicht sehr vieles was auch für einen Jungen passt und im Laden gibt es hier nur entsprechende in Pink oder mit Tiergesichtern, die mir nicht zusagen. Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf diesen hier gelandet.

Schön ist auch, dass diese im Dunklen leuchten aber die Leuchtkraft hält dabei auch nicht wirklich lange, bei uns sind es ca. 30 Minuten nachdem es in der Sonne "aufgeladen" wurde über mehrere Stunden. Schlimm finde ich es nicht, denn ich habe auch auf andere Weise nachts im Bett den Schnuller immer gefunden und für alle Fälle liegt ein zweiter Ersatzschnuller am Nachttisch parat.

Das die Aussparung für die Nase nur auf einer Seite ist stört meinen Sohn gar nicht, denn er steckt sich diese auch verkehrt herum hinein und kann darauf super saugen. Manchmal dreht er ihn auch einfach in seinem Mund und hat dabei sichtlich Freude. Umgestiegen sind wir darauf als er knapp 6 Monate war, inzwischen ist er 10 Monate und die Schnuller begeistern ihn noch immer. Andere lehnt er ab und auch beim Design gibt er mir recht, denn die Schnuller mit dem Tiergesicht wollte er erst gar nicht haben.

Positives/Negatives & Fazit:
+ schönes Design
+ ordentliche Verpackung
+ einzelne Schutzkappen für die Schnuller

+/- leuchten nicht lange (etwa 30 Minuten)

- leider hier nur schwer im Laden zu bekommen

Fazit:
Ich werde bei diesen Schnullern bleiben, obwohl diese nicht wirklich lange leuchten. Darauf kommt es mir in erster Linie aber auch gar nicht drauf an. Was es ansonsten von Designs bei den Schnullern von Avent gibt, sagt mir einfach nichts zu. Die Sterne sind zeitlos klassisch und werden bei uns auch am Tag verwendet und nicht nur in der Nacht. Mein Sohn mag den blauen dabei lieber, die weißen sind an den Schnullerketten im Auto und am Fahrradanhänger "fest" verbaut.
review image review image review image
am 14. Juni 2015
Die Schnullis sehen aus wie auf den Bildern, also in Ordnung. Ob sie gut sind oder nicht wird sich zeigen, ich werde sie verschenken. Da sie in einer Plastikschatulle verpackt waren, hätte der Verkäufer auf eine andere Verpackung zurückgreifen müssen. Diese wurde beim Versand beschädigt sodass ich die Schnullis wohl auspacken muss um sie zu verschenken. Daher Abzug.
review image
am 8. März 2016
Die Schnuller sind an sich nicht schlecht. Die Schutzhülle ist praktisch für unterwegs, Optik auch ok.
Wenn auch "kiefergerechte Form" dabei steht, so ist die Form doch anders, als z.B. bei NUK. Aber da habe ich keine leuchtenden gefunden. Zum Glück akzeptiert mein Sohn diese Form, ich musste es eben probieren. Denn kirschkernförmige Schnuller werden gleich ausgespuckt.

Und das eigentliche Kaufkriterium war das Leuchten, damit ich nachts im Bettchen nicht immer ewig rumtasten muss. Dafür leuchten sie aber wirklich nicht lange genug. Vielleicht nach ordentlichem "Aufladen" unter der Lampe eine Weile. Aber mitten in der Nacht, wenn ich ins Kinderzimmer wandere, suche ich dennoch weiter. Sehr schade. Aber sonst ganz gute Schnuller. Und man muss nichts zusätzlich nachts noch die Richtung probieren, da die Form kein unten oder oben zulässt.
am 26. Januar 2016
Wir waren mit den Schnullis von Avent für 0-6 Monate sehr zufrieden und haben somit auch die weitere Größe für 6-18 Monate gekauft. Leider ist hierbei nur an einer Seite eine Aussparung für die Nase und nicht auf beiden Seiten (ist bei den 0-6 Monate Avent Schnullis). Zudem ist die Leuchtkraft im Dunkeln nach ca 1 Stunde bereits wieder verschwunden, sodass man nachts im Dunkeln die Schnullis auch nicht besser wieder findet, als Schnullis ohne Leuchtring. Da gibt es von anderen Herstellern mittlerweile besser Leuchtschnullis.
am 8. Dezember 2015
unsere Kinder lieben die Avent Nuckel und wollen/wollten keinen anderen mehr nachdem sie diese einmal hatten. Am sonsten lassen Sie sich leicht reinigen und haben keine Schmutzfangecken. Weder Speichel noch Wasser sammelt sich im Sauger. Beidseitig gleich geformt so dass die Ergonomie immer passt egal wie sie durch das Kind gedreht werden. Material: Kautschuk/Silikon Mischung. Wir sind überzeugt von den Saugern. Leider leuchten die Sauger nicht besonders lange daher einen Stern abzug aber alles in allem Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2013
Beruhigungssauger Leuchten zu wenig, trotz ganztägiger Aufladung sind sie nach etwa einer Stunde entladen. Das finde ich persönlich zu wenig wenn das Kind oder ich den Schnuller mitten in der Nacht suchen muss. Und die Form finde ich auch nicht gut, im Gegensatz zu den anderen Avent Schnullern. Da nur eine Nasen Aussparung da ist, man aber den Sauger auf beiden Seiten nutzen kann.
am 10. Juli 2016
der Schnuller an sich ist praktisch. besonders der Deckel ist toll. Leider leuchtet es nicht allzu lange. Man muss das Teil am Fenster lagern damit es "aufgeladen" wird. wenn es dunkel wird, leuchtet es ca 2 Stunden. wenn mann dann nachts um 3 kein Licht anmachen will, sieht man den Schnuller nicht mehr.
am 3. Mai 2016
Haben das Produkt gesehen und mussten es kaufen.
Unserer Kleine hat die beiden "Schnuller" sehr schnell in "Gewahrsam" genommen und gab diese auch nicht mehr her.
So dass man sagen kann, ein absoluter Verwöhnfaktor für jedes Kind.
Nur zu empfehlen
am 26. Januar 2016
Die Form der Avent Schnullis gefällt uns und unseren Kindern sehr gut. Die Leuchtkraft ist jedoch etwas schwach und bereits nach ca 1 Stunde im Dunkeln verloschen. So findet man den Schnulli nachts im Dunkeln auch nicht besser wieder - somit 1 Punktabzug.
Da gibt es mittlerweile von anderen Herstellern bessere Leuchtschnullis.
am 4. Januar 2013
Sehr schöne Schnuller, tolle Form! Wenn man sie wenige Sekunden ins Licht hält,Leuchtet der Bügel eine gute Zeit lang. Allerdings findet man die Schnuller nach ein paar Stunden dennoch nicht im Bett, weil es sich ausgeleuchtet hat :-(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken