Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Die Brille tut was sie soll. Funktioniert wie in der Beschreibung aufgeführt auf meinem Smart TV einwandfrei. Bei der 2D in 3D Konvertierung ist das Bild natürlich nicht ideal aber man hat ein für den Heimgebrauch ausreichendes und schönes Filmerlebnis...
am 6. Juli 2014
Super Qualität, leicht zu tragen, Kinderleichte Bedienung, vom Hersteller jedoch ein wenig zu teuer angesetzt. Auch für Brillenträger ist ein "Drübertragen" bequem und kaum zu spüren. 3D-Effekt bleibt auch beim nicht zentralem Sitzen vor dem Fernseher gut.
am 29. Juli 2015
Diese 3d Brille ist mittlerweile die 4 Generation die ich besitze, und sie ist auch die Beste.
Die Gründe dafür sind das geringe Gewicht, die flimmerfreie Wiedergabe von 3d, und der niedrige Preis.
Habe ich für meine erste Brille noch 70 Euro pro Stück bezahlt, so ist der Preis nun endlich auf ein erträgliches Maß gesunken.
Einzig das etwas fragile Gestell trübt den Gesamteindruck, man muss schon ziemlich vorsichtig sein das man nichts abbricht.
Ansonsten überzeugt die wirklich tolle und natürliche Darstellung von 3d Bildern ohne störendes flimmern oder doppelkonturen.
Die Brille wird mit einer Knopfzelle betrieben, die aber leicht zu wechseln ist.
am 4. Januar 2016
Ich habe mir erst 2 bestellt um sie auszuprobieren. Die Brillen sind angenehmer zu tragen als die Brillen die beim Fernseher dabei waren.
Die Verbindung mit dem Fernseher war auch total unproblematisch. Knopf auf der Brille drücken und das war es auch schon.
Nach dem ausprobieren, habe ich noch 2 nachgeordert.

Ich habe einen 65 PUS 9809.
am 9. März 2015
Funktioniert optimal so wie es sein soll sitzt bequem und ist recht leicht. Habe den 58puk6809/12 von Philips bei den 2x PTA519 dabei waren. Wollte mir noch 2 zulegen damit man auchmal mit Freunden in die 3d Welten abtauchen kann. Habe mich dann für die PTA509 entschieden und muss sagen wir schauen zu 2 eig nur mit denen sind meiner Ansicht nach besser und bequemer. 5Sterne! Wert
am 29. Oktober 2014
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Die Brille funktioniert am Philips PFS 8159/12 sehr gut, als Zusatzbrille wegen der einklappbaren Bügel sehr Gut zu verstauen. Die Brille macht einen höherwertigen Eindruck als die im Lieferumfang des TV enthaltenen.
am 29. Mai 2014
Funktioniert super mit einem Philips 55pfl4508k12. Keine Probleme. Wurden sofort erkannt. 3D ist genial So macht Enterprise richtig Spaß. Volle Empfehlung.
am 10. Juni 2014
Gunstig im Preis sitzt gut,hat sich gleich mit dem Fernseher verbunden.Batteriefach geht sehr schwer auf.Würde ich sofort wieder kaufen.Brille -------
am 30. November 2014
Die PTA509 ist zwar etwas teurer als die PTA519, ist aber etwas größer und sitzt bedeutend besser, auch für Brillenträger geeignet. Hat außerdem bewegliche Bügel, was man von einer Brille auch erwartet, die billigere PTA519 hat nur steckbare Bügel. Also volle Kaufempfehlung. Es gibt nur 4 Sterne, weil kein Reinigungstuch dabei ist, was in der Produktbeschreibung jedoch versprochen wird.
am 18. März 2016
Die aktive 3D-Brille (Shutter-Technik) für Philips-Fernseher ist sehr angenehm zu tragen. Der 3D-Effekt ist für Heimkinoverhältnisse ganz gut, der Preis jedoch eindeutig zu hoch. Sie ist relativ leicht und wird mit einer Knopfzelle betrieben. Unterm Strich absolut empfehlenswert für alle, die die beeindruckende 3D-Technik auch gerne mal Zuhause erleben möchten.