Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2017
Lieferung schneller als angekündigt.Verpackung alles sicher verpackt.Habe die Rotlichtlampe für meine Mama (83 Jahre) bestellt da sie von der Grippe erwischt worden ist. Also Mama ist sehr zu frieden . Sie steht sehr sicher durch den Fuß und ist in der Neigung verstellbar (nur der Kopf der Lampe). An/Ausschalter ist hinten ein Drehrad und mit den 150 Watt sehr angenehme Wärme.Also Mama ist sehr zu frieden , dann bin ich es auch.Vielen Dank.
am 10. September 2014
Bin von dieser Lampe angenehm überrascht. Sie ist klein und handlich. Sie hat einen guten Stand und fällt nicht so leicht um. Mit den 150 Watt kann man sich gut bestrahlen. Hilft mir sehr bei meinen Lendenwirbelproblemen. Auch bei Muskelschmerzen im Oberarm hat sie gut geholfen. Positiv ist auch der Ein- und Ausschalter (hat ja nicht jede). Einen Stern Abzug gebe ich für das Verstellen der Lampe. Die Arretierung könnte etwas besser gelöst werden (stufenlos). Stört aber nicht wirklich.
am 27. März 2014
Ich habe diese Infrarotlampe gekauft, wenn mir das Modell schon bekannt war.
Besonders praktisch ist der Ein- und Ausschalter... bei Lampen in dieser Preisklasse ist der nämlich durchaus keine Selbstverständlichkeit.
Die Fokussierfunktion ist in der Beschreibung ja gut beschrieben und funktioniert auch tatsächlich in der Realität genau so.
Die Lampe liefert mit 150W ausreichend Leistung und für den Preis ist mir einfach kein besseres Modell bekannt, sie kann im Gegenteil locker mit teureren Modellen mithalten.
Klare Kaufempfehlung!
am 23. September 2016
Die Lampe ist leicht und macht ordentlich warm. Für den Preis ein Top-Produkt was ich jederzeit wieder kaufen würde. Empfehlenswert.
am 2. November 2016
Ich habe eine günstige Lampe für meine Mutter gesucht.
Sie war sehr zufrieden damit und vor allem zu einem Preis für unter 22€.
In den Geschäften gab es nichts vergleichbares unter 39€.
am 4. Juni 2017
Guter Preis, Gute Leistung. Ein - Aus Schalter ist wichtig und vorhanden! Gute Wärme, längere Stromschnur.
Alles Gut. Danke, meine Empfehlung!
am 9. Oktober 2015
Habe die Infrarotlampe heute direkt ausprobiert. Die Wärme ist sehr angenehm.
Im ausgeschalteten Zustand ist die Lampe sehr dunkel. Vermutlich hat man deshalb nicht gesehen, dass das Glas der Infrarot Birne gesprungen ist. Ansonsten ist die Lampe top!
am 26. Oktober 2012
Hallo!
Wer überlegt, sich eine Rotlichtlampe für Muskel- / Rückenbeschwerden oder Erkältungskrankheiten zuzulegen, ist hier vollkommen richtig. Die Birne hat genug Wattzahl, um den Rücken oder das Gesicht zu bestrahlen. Es ist praktisch, man muss nur auf den richtigen Abstand achten.
am 30. April 2017
Eine sehr gute Rotlichtlampe für diesen Preis. Die würde ich immer wieder kaufen. Der Standfuß könnte jedoch etwas stabiler sein.
am 20. April 2014
Die Birne ist gut und arbeitet zuverlässig. Der Fuß ist für die Schwere der Birne zu leicht gebaut und die Raster sind ein wenig zu locker. Ansonsten gut.