Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 17. Oktober 2011
Diese Single-CD von Helene ist ein weitere Meilenstein ihrer Karriere im Grunde der ganze Titel.Kraftvoll und Aussagekräftig.
Ich denke so ein "Phänomen" sei es als Mann oder Frau kennen wir doch alle?....Und wenn es so einen Menschen gibt der dieses Wort verdient ist es wundervoll.

Ebenso super der Mix dieser Single,gut für Disco,s und Partys.

Jean Frankfurter /Musik/ und Kristina Bach /Text/ : Daumen hoch.!!!!
am 7. Dezember 2011
wie schon gesagt, mir gefällt die CD ganz besonders gut!.
jeder sollte sich diese CD kaufen,
damit kommt man sehr schön durch etwas nicht so tolle tage,
einfach nur ja, toll.
helene hat eine ganz besondere stimme,
sie erreicht mit ihrer stimme und lieder die herzen der menschen.

auch für Sie, helene, ein wunderbares, gesundes, zufriedenes, glückliches &
erfolgreiches 2012!

ka.p.
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 25. Februar 2012
Ein toller Titel. Text und Musik sind gut und die Stimme wie immer brilliant !
Die Künstlerin kommt sehr authentisch rüber und ist für mich die zur Zeit beste deutschprachige Sängerin im Lande. Helene lässt alle ganz weit hinter sich .
Weiter so !!!!
am 8. Dezember 2012
In diesem Album sind einfach zu wenig Musiktitel enthalten, die auch den Stil richtig rüberbringen. Da gabe es schon besser produzierte Alben von Helene. Meine Mutter liebt diese Musik.
am 10. Oktober 2011
Die neue Single von HELENE FISCHER ist absolut top! "Phänomen" hat jetzt schon das Zeug zum Helene-Klassiker und verkürzt die paar Tage Wartezeit auf das neue Album "Für einen Tag".
am 12. Oktober 2011
also als ich das erste mal den song hörte, dachte ich hm ja nicht schlecht aber es gibt bessere songs von ihr!!aber kaum war der song vorrüber habe ich ihn nicht mehr aus den kopf bzw ohren bekommen!!!kann nur sagen spitze und das video ist auch der absolute wahnsinn!!
am 10. Oktober 2011
Ich bin nicht nur DJ sondern auch totaler Fan von Helene Fischer.
Dieses Jahr im Mai durfte ich sie samt Orchester live erleben in der Arena Chemnitz.

Das beste Konzert bisher, was ich je gesehen habe. Tolle Show, geile Songs, einfach Helene Fischer !!

Diesmal allerdings, zumindest mit dieser Single Auskopplung, wurde deutlich daneben gegriffen.

Von Phänomen ist die Radio Version vollkommen "untanzbar"
und der Remix klingt sehr spacig, was daran liegt, dass der Song einfach nicht so gut ist.

Am Fr.14. Okober kommt das Album und macht alles wieder gut.

Allein schon der 1. Song "Villa in der Schlossallee" ist wieder typisch von Helene mit starkem Text und super Rhythmus.

Warum sich die Verantwortlichen für die 1. Single für "Phänomen" entschieden haben, ist mir selbst ein Phänomen.

Alles Gute fürs Album Helene !!!

lg

DJ Bonzay
am 8. Oktober 2011
Also die Sängerin ist nicht mein Fall,aber für meinen Bekanten der diese Sängerin gerne hört,und ich ihm diese heute zum Geburtstag geschenkt habe,war ein voller Erfolg.In seinem Namen soll ich diesen Artikel so beschreiben,das diese CD zu empfehlen ist,und es ein tolles Lied sein soll.Ich muss sagen,das ich mal wieder Amazon loben muss,da diese wieder per Morning Express sehr schnell geliefert haben.Also alles hier tip top!!