Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2010
Ich habe lange überlegt mir diese CD zu kaufen,da das Thema Übergewicht ja für jeden Betroffenen ein etwas heikles Thema ist.
Nachdem ich die erste CD hörte war ich jedoch enttäuscht,da ich mit der Meditation und den Dingen die ich dort hörte nichts anfangen konnte.
Die zweite CD entschädigte allerdings dafür.Die Infos z.B.Bevor man etwas Süßes ißt,erst 2 Minuten nachdenken,warum man es essen möchte,dann dieses Teil mit Genuß essen ,fand ich hilfreich .Herr Betz spricht auf dieser CD sehr ansprechend und ich konnte beim hören förmlich spüren,wie sehr ihm an diesem Thema liegt.Er spricht sehr emotional und sagt wie ich finde sehr hilfreiche Dinge,die ich vorher noch nie gehört hatte und über die ich nun öfter nachdenke.
Allerdings fand ich den Preis für diese CD`s zu hoch.
MfG
am 2. Mai 2009
Dies ist ein Vortrag nicht nur für Übergewichtige, da Robert Betz hier alle Bereiche des Lebens anspricht. Insbesondere, was das "Herz zum Singen" bringt und das geht jeden etwas an.
Er spricht hier klar über die Gewichtung in unserem Leben und erklärt die Zusammenhänge.
Sehr informativ und lehrreich, da klar wird, wie wichtig es ist, sich selbst (und seine Pfunde) so anzunehmen und zu lieben wie man ist. Erst dann kann eine Veränderung stattfinden.
Einfach großartig, wie alles von Robert Betz.
am 3. März 2009
Zunächst habe ich mich von der schlechten Bewertung im Bezug auf Tonqualität davon abhalten lassen diesen Vortrag zu bestellen. Die Neugier war aber doch irgendwann größer und ich bestellte den Vortrag. Ich kann die Beanstandung überhaupt nicht verstehen, denn die Tonqualität ist einwandfrei und der Vortrag sehr interessant wie alles von Robert Betz.
am 24. Mai 2015
Dieses Material ist nicht für jeden geeignet. Nur wer die Zeit hat und den eisernen Willen hat kommt damit zurecht. Die besprochene CD ist ok. Die Stimme wirkt auf mich nicht so ein und ist zu schnell gesprochen. Zeitweise ohne Gefühl
am 26. Januar 2015
Der Vortrag gibt einem ganz neue Einblicke und Ideen, die man vorher so noch nicht gesehen hat oder sehen konnte. War wirklich überrascht, was für seelische Themen hinter Übergewicht stecken und kann mich sehr mit den genannten Themen identifizieren. Danke, dass es endlich mal jemand ausspricht und man nicht nur auf Sport oder falsche Ernährung zurückgewiesen wird. Für jeden zu empfehlen, der lästige Pfunde auch über den Kopf loswerden will.
am 6. September 2011
Die CD hat mich sehr angesprochen - klare und liebevolle Worte von Robert Betz - ohne erhobenen Zeigefinger und Ausgrenzung. Er spricht nicht nur das Thema Gewicht an, sondern viele andere Aspekte, die damit verbunden sind. Finde die CD für mich selbst sehr hilfreich. B.G.
am 18. März 2011
Mit viel Skepsis habe ich mir die CD gekauft und sie lag auch einige Zeit ungehört im Schrank. Als ich dann wieder mal auf sie gestossen bin, habe ich mir die Zeit und die Ruhe gegönnt die Meditation gemacht und mich dabei vollkommen entspannt - wie immer bei CDs von Robert Betz.
Sicher gibt es auf der CD einige inhaltliche Wiederholungen zu anderen CDs, das könnte daran liegen, dass Herr Betz - wie viele andere auch - verstanden hat, dass alles was Seele und Körper betrifft und bewegt irgendwie zusammenhängt?
Ich kann die CD nur empfehlen, abgenommen habe ich noch nicht, dafür bin ich im Moment einfach zu genussorientiert ;-) zu Deutsch: ich esse zuviel!
Trotzdem ist die CD für mich genial und bekommt von mir die volle Punktzahl. Eine schlechte Tonqualität kann ich übrigens nicht feststellen.
am 18. September 2013
Die CD ist eine typische Betz-Qualität, einfach gut.
Aber nur hören und denken es funktioniert von allein funktioniert nicht.
Mann oder Frau sollten sich mit dem Hintergrung auseinander setzen,
was sicher auch so gedacht ist.
Auf alle Fälle empfehlenswert und immer mal wieder reinhören.
am 27. April 2014
Auf dieser CD wird erklärt, wie es zu Übergewicht kommt. Die Meditation zur Abhilfe sollte man aber dann doch noch zusätzlich kaufen, also nicht viel Hilfe. Das Konzept ist gut, aber die Umsetzung ist mit dieser CD nicht wirklich möglich. Geldschneiderei!
am 24. August 2010
Robert Betz ist mal wieder wunderbar ehrlich in diesem Vortrag und vermittelt gut und leicht was es zu vermitteln gibt. Wie auch in allen andren Vorträge von ihm gibt er Beispiele, kleine Meditationsübungen und Hilfen um schnell zu erkennen was wirklich hinter dem Speck steckt. Für alle die Übergewicht haben kann ich es nur empfehlen, aber(!) auch jenen die keins haben sollten zugreifen! Ob Krankheiten, schneller Stoffwechsel oder sonstiges. Es lohnt sich auf seinen Körper zu hören und endlich aufzuwachen.