Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 21. Juni 2013
Ich gebe diesen Schrauben (nicht lachen) 5 Sterne, weil sie alles das erfüllen, was man manchmal bei anderen Schrauben vermisst.
Rainer Niederhagen
am 9. Oktober 2015
Die Schrauben entsprechen meinen Erwartungen, über Schrauben gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber die Edelstahlschrauben wurden promt geliefert, die Verpackung war nicht beschädigt. Jederzeit würde ich den Artikel meinen Bekannten weiter empfehlen.
am 3. Januar 2014
Preis Leistung ist super, inklusive Schrauberbit. Leider Kamen die Schrauben nicht zusammen mit den Pfostenkappen obwohl diese auch von GK-Collection bestellt waren.
am 31. August 2013
Was soll man da schon viel schreiben. Eben Edelstahlschrauben, welche von Größe und Art her für Pfostenkappen passen zu einem recht günstigen Preis.
am 24. Juni 2014
Leider sind die Pfostenkappen-Schrauben bis heute nicht bei uns eingetroffen, trotz sofortiger Bezahlung bei Bestellung. DPD hat uns zweimalig am Vormittag um 10.00 Uhr an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eine Karte in den Briefkasten eingeworfen, dass man uns nicht angetroffen habe, bei berufstätigen Menschen kommt das schon mal vor, aber es gab keine alternative Mitteilung zur Abholung der Ware!