find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Pflichtkäufe für jeden HipHopper

M. Sikora "Sico"
 
Behind the Front
Behind the Front
"Das Beste Album der Black Eyed Peas. Eindeutige Message ist, dass man was Neues machen wollte und dies ist meisterlich gelungen."
Black on Both Sides
Black on Both Sides
"Der Burner schlechthin. Wohltuende jazzige und soullastige Sounds, sowie harte Raps mit Message dahinter."
Reflection Eternal
Reflection Eternal
"Talib Kweli mit DJ Hi-Tek. Was will man mehr? Eines der Besten Alternativealben."
Mosdef & Talib Kweli Are Black
Mosdef & Talib Kweli Are Black
"Brooklyn's Finest zusammen. Pflichtkauf!"
True & Livin'
True & Livin'
"Hip Hop in der Form, wie er sein sollte. Das Album ist top."
The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP
"Auch wenn mich dafür paar auseinander nehmen werden, aber Eminem ist ein guter MC und das beweist er mit seinem zweiten Album. Sein Bestes bisher."
Hi-Teknology
Hi-Teknology
"Als DJ baut man Connections auf. Er weiß sie auch musikalisch zu nutzen."
Streets Disciple
Streets Disciple
"NAS von seiner besten Seite. Schon so lange dabei aber immer noch stark am Mic."
Bridging the Gap
Bridging the Gap
"Nachgelegt und kein Bisschen an Flow verloren. Super zweites Album der BEP."
Ready to die
Ready to die
"Schade, dass er tot ist. Sein Stil war unverkennbar und seine Alben schön entspannt. R.I.P Biggie"
Manifest Destiny
Manifest Destiny
"Underground de Luxe! Mos Def und seine Geschwister. Schade, dass das Ding so lange nicht veröffentlicht wurde, aber jetzt ist es da. Kaufen!"
8 Mile
8 Mile
"Manchmal kann auch ein Soundtrack gut sein. Besonders dann, wenn Eminem sich von seiner besten Seite präsentiert. Super Platte!"
True Magic
True Magic
"Das neuste Werk von Mos Def. Unglaublich wie viel in diesem Künstler steckt..."
Blackout
Blackout
"Manchmal muss man einfach nur zwei außergewöhnliche Rapper zusammennehmen und schon hat man ein überaus außergewöhnliches Album."
Stakes Is High
Stakes Is High
"Grundlage für viele heutige Stars. Das Album ist ein wahrer Klassiker und immernoch aktuell."
DJ Honda
DJ Honda
"Hip Hop aus Japan. Naja fast. DJ aus Japen. Rap aus den Staaten. Die Combo passt!"
Blazing Arrow
Blazing Arrow
"Ok. Lehn dich zurück! Genieße die Ruhe! Entspann dich! Höre Blackalicous!"
Be
Be
"Manchmal braucht man nicht 20 Lieder um ein Album lohnenswert zu machen. Common beweist, dass 11 Tracks, gut ausgesucht und produziert, reichen, damit man ein Album immer wieder hören will."
Deluxe Soundsystem
Deluxe Soundsystem
"Auch deutscher Hip Hop kann gut sein. Besonders wenn er aus Hamburg kommt und DJ Dynamite und Samy Deluxe dabei sind."
Lost Change
Lost Change
"Will.I.Am solo. Der erste Versuch zeigt, was in diesem Producer steckt."
Revoir un Printemps
Revoir un Printemps
"Feinster französischer Rap mit us-amerikanischen Gaststars. Gute Angelegenheit und immer wieder hörenswert."
The Tipping Point
The Tipping Point
"Oh man! Das Album muss man haben. The Roots werden immer besser."
93 Til Infinity
93 Til Infinity
"Ja, ich weiß! Sie sehen verstört aus. Aber das ist Pete Doherty auch. Die Musik stimmt trotzdem."
The Chronic
The Chronic
"Natürlich ist er dabei. Das Album ist das G-Funk-Album schlechthin."
Rawkus Records-Best of Decade I 1995-2005
Rawkus Records-Best of Decade I 1995-2005
"Ich wollte eigentlich keine Compilation benennen, aber bei der blieb mir keine andere Wahl. Kauft euch das Ding, kauft es euch!"