Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 2. April 2017
Keine Ahnung, ob das Spiel schön ist oder nicht. Ich habe leider nicht gewusst, dass hier eine zahlpflichtige Mitgliedschaft nötig ist, um das Spiel überhaupt spielen zu können. Das nenne ich mal abzocke! Da zahlt man sich ja dusselig!
am 13. August 2014
Das Spiel kam bereits 2 Tage nach Bestellung, wie man es von Amazon gewohnt ist, danke dafür.
Plants vs. Zombies ist eigentlich mit der Handy-App bekannt geworden. Man stellt seine Pflanzen hin und wehrt die Zombies ab. DIese Version hingegen lässt einen die Pflanze oder auch den Zombie selbst steuern und feuern.
Somit ist dieses Spiel nun keine Art von Point and Click, sondern schon ein Shooter.
Und man muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel ziemlich viel Spaß macht. Es gibt unterschiedlich Modi wie zum Beispiel " Gartenkommando". Das ist genau der Spielmodus wie aus der App, nur dass man jetzt die Pflanzen steuern kann. Dann gibt es noch den PvP-lastigen Multiplayer, wo sich Pflanzen und Zombies bekriegen ( Dabei spielt das eine Team als Pflanzen und das andere als Zombies). Was die Brutalität angeht kann man eigentlich beruhigt sein, es könnte sein dass bei manchen Zombies der Kopf abfällt, jedoch sieht es eher aus als fällt ein Ball vom Kopf, da es keinerlei Blut, etc. gib. Auch die Umgebung im Spiel sieht nicht derartig bedrohlich, bzw. gruselig aus.
Für alle die gerne Shooter spielen aber kein Blut dabei sehen wollen, ist dieses Spiel eine absolute Empfehlung.
am 4. August 2014
Nachdem ich mich Jahrelang nur mit Call of Duty beschäftigt habe, finde ich "Plants vs Zombies - Garden Warfare" unglaublich erfrischend und witzig.
Es ist einfach mal was ganz anderes und macht super viel Spaß!

+ Tolles Design
+ Viele Spielbare Charaktere
+ Viele Spielmodi
(GROßES) + Ständig kommen kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Charakteren, Maps, usw. Finde ich SUPER!
+ Einfach Spielspaß pur

- Ab und zu kleine graphische Fehler
- Nur mit Xbox Live spielbar
- Weniger Inhalte als bei Xbox One (kein Splitscreen, kein Boss Modus)

Insgesamt ein klasse Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue!
am 3. Februar 2015
Haben das Spiel einem 14 Jährigen geschenkt und er war sowas von begeistert!
Wir selbst (23 und 22 J) haben andauern mitgezockt, weil das Spiel so viel Spaß macht. Es ist definitiv nicht so simpel gestrickt wie das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" für den PC, sondern durchaus komplex, sodass es nicht schnell langweilig wird.
Ein top Kauf :-)
Funktionierte im Übrigen auch problemlos beim Installieren und Spielen.

LG
am 5. März 2016
Der Versand war super, aber leider mussten wir es wieder zurück senden, da es nur online spielbar ist. Worauf ich beim Kauf nicht geachtet hatte:(
am 4. Januar 2015
Ich gebe dem Spiel 5 Sterne da es endlich mal Ein shooter ist bei dem es nicht nur um Blutvergießen geht. Die Altersfreigabe ist absolut in Ordnung. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, bietet viele Spiel Modi und Charaktere. Für den Preis Top!
Das Spiel wird nicht nur von unserem 12 jährigen gespielt, sondern auch von uns Erwachsenen. Grafik ist echt gut gemacht.
Ich kann es nicht nachvollziehen dass.man dem Spiel nur 1 Stern gibt weil es ein reines Onlinegame ist. Natürlich braucht man eine Gold Mitgliedschaft, aber die Jahresmitgliedschaft gibt es oft für unter 35 € bei Amazon im Angebot. Diese wird außerdem für viele andere Dinge gebraucht, von daher lohnt sich die Anschaffung. Gibt auch schließlich 2 kostenlose Spiele im Monat dafür.
am 27. Juni 2015
habe es als Überraschung für meinen Sohn gekauft, haben auch die Goldmitgliedschaft doch leider als wir sie ausprobieren wollten funktioniert sie nicht!!!! Es stand nur Diskette funktioniert nicht, starten sie neu...........Das haben wir auch öfters probiert, doch es geschah nix!!!! Als wir sie herausnahmen haben wir nur einen Kreis auf der DVD gesehen jedoch wissen wir nicht, ob es wegen dem Kreis Probleme gab.

Müssen sie darum zurücksenden, und würden uns über eine neue funktionierende DVD freuen!!!

Hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen

Danke im Voraus lg
Manfred
am 28. November 2014
Kenne den Klassiker nicht, aber dieses Spiel ist wirklich mit viel Liebe gemacht. Auch wenn es hier um Blumen geht ist es nicht nur was für Mädchen und kleine Kinder. Auch als Erwachsener kann man hier Spaß haben. Das man Xbox live haben muss steht ja drauf und mann kann sich ja auch anderweitig noch informieren, bevor man blind kauft. Also ich finde es liebevoll gestaltet und spassig.
am 14. Februar 2016
Also das Spiel mag eventuell ganz cool sein, deswegen habe ich es auch gekauft, allerdings wurde in der Beschreibung nicht daraufhin gewiesen das man das Spiel nur Online spielen kann, dh. man benötigt erstmal eine x-box live Mitgliedschaft...

Spiel ging zurück und wird nun für die Playsi gekauft....
am 31. Oktober 2014
Es hat was cooles normal sind ego shooter ja nur ab 16 oder 18 aber da sie ballern ist es trotzdem ab 12 es ist zwar nicht so wie die anderen Klassiker von popcap und die Anmeldung ist erforderlich deswegen ist das auch kostenpflichtig aber ich bin selbst 12 aber es macht echt voll spaß

2,63 €-86,99 €
34,85 €-99,70 €