Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store

am 16. Mai 2015
Das Pferderennen macht sehr viel Spass auch für aeltere Spieler wie mich über 50, ein gutes Training fuer Reaktion und Geschicklichkeit. Die Landschaft im Hintergrund lässt an schoene Heile Welt denken, mir gefaellts gut. Ich muss noch viel heben.
am 15. März 2014
klasse Spiel, gefällt mir gut und ich spiele es oft und gerne.
Ea fängt ganz einfach an und wird dann schwieriger.
am 2. Juli 2015
Zumindest eine Weile lang, kann man dieser App seinen Spaß haben. Allerdings werden die Hindernisfolgen hinterher dermaßen schwer, dass man irgendwann frustriert aufgibt.
am 17. Januar 2015
Macht Spaß, etwas eintönig, meine Tochter spielt es aber gerne. Kann nichts schlechtes schreiben. Kann ich trotz allem weiter empfehlen.
am 19. September 2014
Meiner Tochter gefällt das Spiel. Sie Spielt viel mit diesem Spiel. x x x x x x x x x