find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Special Edition|Ändern
Preis:44,44 € - 58,99 €

am 28. September 2008
Das Spiel hat eine super Grafik, die Umgebung ist auch sehr real gestalltet, die Menschen sind (wie bei nur wenigen Spielen) sehr gut von der Grafik her. Ich habe das Spiel noch nicht lange, es ist aber jetzt schon super...
Ich möchte nur auf DREI SACHEN HINWEISEN:
1. wenn sie eine Ausreitererlaubnis machen wollen, um in die Stadt zu kommen, so müssen sie zur Dressurreithalle, wo sie sie machen können.
2. nach ca. einer halben Stunde bis Stunde, wird die Grafik etwas komisch und wenn sie etwas lesen wollen, so sehen sie nur Striche ( beispiel: S||ic.e| )
3. die Geländeausreiterlaubnis erhalten sie in der Westernreithalle.
(Zum nachlesen von Punkt 1+3 gehen sie auf [...] und unter Hilfe (ca Frage 10 oder so))

Es ist wie schon gesagt ein super spiel, ich würde es weiterempfehlen (besonders special edition)
am 28. September 2008
Gutes Spiel, gute Grafik und viel Logik enthalten. Jedoch verschlechtert sich nach ca. 1/2 stunde spielzeit die Grafik und die Schrift enorm. Möchte man etwas lesen, sieht es dann so aus: S||ic.e| ...
Zwei kleine Tipps, auf die ich nur durch eine andere Rezension gekommen bin, doch selber noch mal genauer schreibe:
1. Für die Ausreiter-Erlaubnis müssen sie in die Dressur-Halle gehen.
2. Für die Geländereit-Erlaubnis müssen sie in die Westernreithalle gehen.
(Für NOCH genaueres: [...] und dann auf Hilfe klicken. Es ist die ca. 10 Frage.)

MfG Tocher :D von H G-T
am 2. August 2007
ich habe dieses spiel schon seit längerer zeit. am anfang bin ich bis zur ausreiterlaubnis nicht mehr weiter gekommen, da ich nicht wusste, wo man diese machen kann, bis ich letztlich auf die homepage von pferdundpony nachgeschaut habe, wo man sie machen kann. seither bin ich schon viel weiter gekommen, aber nun zur kritik: nach einer spielzeit von etwa einer halben stunde bekomme ich grafikstörungen wie z.b. das gesicht der spielperson wird blau und auch die der anderen und mit der zeit wird es immer schlimmer, manchmal sehe ich überhaupt nichts mehr. ich weiss nicht, ob das am spiel oder am computer liegt, auf jeden fall muss ich an dieser stelle dann abbrechen und es neustarten. mit der zeit kann das spiel langweilig werden, bis wieder einmal etwas neues geschieht: da heisst es dann nur: dran bleiben! und das geld reicht nie aus, um einem neuen sattel zu kaufen, wenn man sich nebenbei noch klamotten leisten will, da ist man wochenlang am sparen. beim turnier ist es so programmiert, dass man immer gewinnt, das hätte man viel besser lösen können, doch es gibt auh positive seiten: die landschaft ist wirklich schön gestaltet, auch das drumherum. die geschichte ist sehr gut durchdacht, manchmal ist es wie im realen leben, vielleicht hat man darum so wenig taschengeld programmiert? :) so, den rest könnnt ihr euch selber beurteilen ;) viel spass! es ist trotzallem sehr empfehlenswert!
am 4. Januar 2008
Ich finde das Spiel super, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit nur einmal hat sich der Unterricht mit der bewertung des Reitunterichts überschnitten, woraufhin mein PC abgestürzt ist. Ansonsten einwand frei. Es hat mich total gefesselt,. Wenn man den Dreh raushat geht das springen richtig gut, wo vor ich etwas angst hatte weil bei anderen spielen immer das Problem beim springen liegt. Die Landschaft ist wunderschön, und mit dem Geld habe ich keine Probleme weil man einen Zuschuss bekommt wenn man eine 1 hat. Also, der Preis lohnt sich!!!
am 6. Januar 2016
Es gibt mittlerweile so viele geniale Spiele für den PC.
Die Reitakademie ist eines der teuersten Spiele über Pferde und schlechter als billigere.
Man kann das Pferd nicht mal führen! Das reicht doch schon als Qualitäthinweis.
Es gibt keine Koppel für die Pferde, nirgends. Man hat nur dieses eine das man reiten kann, nur reiten, sonst nichts.
Ziemlich armselig für den Preis!
am 12. April 2008
naja ich find das spiel eigentlich ganz gut, die Gafik ist sehr gut gemacht, das Spiel ist auch sehr real, jedoch klappt bei mir das Abspeichern des Spieles nicht, was ich nicht so toll finde, ich bin momentan sehr verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich es noch probiern soll..., ich find auch nicht so gut, dass man nur so wening Taschengeld bekommt und für meine Noten bekomm ich auch nichts :(, ich verlaufe mich ständig in dem Ausreitgelände und mich schmeist öfter mein Pferd OHNE GRUND!!! ab!!! das dfind ich nicht so toll..., naja und einfach so reden mit anderen Schülern klappt auch nicht wirklich:(...und wenn man verbeireitet, bleiben immer alles stehen und schauen dir nach...da komm ich mich i-wie immer dumm vor!
Naja soweit so gut, ich bin jedenfalls etwas enttäuchsch und würde euch lieber ein anderes Spiel wie mein Gestüt oder so empfelen!

liebe Grüße M. Selmeier
am 23. November 2008
Tolles Spiel. Die Grafik ist echt super. Man hat viele Aufgaben und die Steuerung ist gut da man mit der Maus und teilweise mit der Tastatur spielt. Für jeden zu empfehlen.