Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Pfeilgerade (Live)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 28. November 2011
Unser VaterDas ist die wohl Allerbeste Version des "Vater Unser" die ich je hörte.
Genau die Version die, die für die kommenden Konfirmanden passt!
Spritzig , fetzig und voller Inhalt.
Da können sich nicht nur die Tanten sondern auch die Großeltern mit identifizieren.
Das kennen alle die die sich dem Glauben verschrieben haben.
Ich selber habe mit einem Lied von Martin Pepper eines meiner Partenkinder in die Obut des Herren gegeben.
Einfach toll!
Jetzt noch den Großen mit "Unser Vater" in die Kofirmation entlassen wäre einfach noch der Gipfel
am 17. April 2013
Ein wunderbare Produktion.

Es führt mir immer in der Gegenwart Gottes.

Ab der zweiten Nummer, lauft die Konzert richtig 'wie geschmiert' oder 'gesalbt' und bildet eine geniale Gesamterlebnis.

Ich werde in all meiner musikalische Anforderungen voll zufriedengestellt. Satte Sound, Super Musiker, einfalls reich und vielseitig. Und geistlich bin ich immer tief berührt. Es führt mir in der Gegenwart Gottes besonders 10 und 11.

David M. Taylor
am 18. Juli 2009
Nachdem ich Martin Pepper voriges Jahr live erleben und anschließend kurz kennenlernen durfte, läßt mich seine Musik nicht mehr los. Beim Auftritt spielte er vieles von "Fiesta" und dem Live-Sampler "Pfeilgerade". Diese CD kann mann und frau wunder bar im Auto hören. Die CD macht Mut und läßt die Anspannung des (Arbeits-)Tages auf dem Weg nach Hause abfallen.
Und wie jetzt im Angebot zu 9,99Euro, sicher nicht zu teuer, um einfach mal neugierig zu sein und hineinzuhören.