Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Februar 2015
Eine wirklich gelungene App. Durch den Bewegungssensor im Handy werden die Bewegungen, die man während der Nacht macht, aufgezeichnet. Mit dem Mikro wird das Schnarchen und eventuell auch die Geheimnisse, die man beim Schlafen ausplaudert, aufgezeichnet.
Die App hat Unmengen an Einstellmöglichkeiten, Statistiken usw. Man kann nicht nur die vorgegebenen Wecktöne einstellen sondern auch seine MP3 oder andere Klingeltöne abspielen lassen. Der intelligente Wecker weckt einen in der Leichtschlafphase. Ich persönlich habe ihn nur einmal verwendet weil eine halbe Stunde früher aufstehen ist für mich dann doch zu früh.
Da das Gerät so dicht wie möglich neben dem Kopf liegen sollte, eignet es sich einerseits nicht für Tablet und andererseits sollte man dann auch den Flugzeugmodus einschalten (Strahlung, Anrufe, Benachrichtigungen usw)
Einen Stern weniger habe ich gegeben weil es wirklich extrem den Akku aussaugt. Hab mein Handy frisch auf 100% geladen gehabt und in der Früh war es dann auf 50%. Auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich bei dem was die App alles in der Nacht leistet. ;)

Fazit:
Gute App mit viel Einstellmöglichkeiten die als kleinen Minuspunkt die Akkuleistung schmälert
am 14. August 2016
Die App ist an sich echt super. Leider schafft es Amazon nicht, diese aktuell zu halten wodurch viele Funktionen verloren gehen. Da ich meine Daten mit der App SHealth synchronisiere, brauche ich natürlich auch die aktuelle Version von SaA, da die apps ansonsten nicht mit einander kommunizieren können.

Also bitte Amazon.. Updatet die App!
am 29. Juli 2016
Die App funktioniert gut und hilft gut für die eigene Übersicht. Allerdings ist es unverständlich, warum die Version im Store hier, der im PlayStore ganze 3 Versionen hinterher hängt. Gerade in Bezug auf die Kaufversion ein relevanter Fakt.
am 25. Juli 2016
Die App ist super und hat trotz aller Skepsis meinen Schlaf merklich verbessert. Ich wache morgens erfrischter auf und bin tagsüber weniger müde. Leider ist die Version hier bei Amazon nicht die aktuellste. Die gibt es wiederum nur im Playstore.
am 21. Februar 2015
Die Messung der Schlafphasen gelingt sehr gut; auch Schnarchen wird gut erkannt. Benutzer der SmartWatch Pebble profitieren von einer verbesserten Genauigkeit durch die Sensoren der Uhr und können sich außerdem durch Vibrationen wecken oder am Schnarchen hindern lassen.

Leider ist die Version bei Amazon total veraltet; außerdem startet der Amazon Kopierschutz ständig im Hintergrund den Amazon App Store und die Kindle App. Diese versuchen auch ständig, die Position des Smartphones zu ermitteln. Empfehlen kann ich daher leider nur, diese App in anderen App Stores zu kaufen.
am 11. Dezember 2013
Auch in der Testversion kann man sich schlau wecken lassen, d.h. der Wecker weckt einen in einer Schlafphase, die das Aufwachen und Aufstehen erleichtert. Das Programm nimmt nachts Umgebungsgeräusche (z.b. Schnarchen) auf und stellt die nächtlichen Schlafphasen (Leicht-, Tiefschlaf- und REM-Phase) graphisch dar. Ich habe das Gefühl, dass ich leichter wach werde, wenn ich mich von dem Programm wecken lasse und kann "Sleep as Android" nur weiterempfehlen - werde mir nach Ablauf der Testversion mit Sicherheit die Vollversion zulegen.
am 25. März 2015
Ich bin begeistert von dieser App! Sie zeichnet die Schlafphasen und die Geräusche auf (die man sich dann abschnittsweise anhören kann), vermeldet Statistiken über Tiefschlafphasen und fehlenden Schlaf, erinnert daran, das WLAN nachts auszuschalten, und auch daran, dass Schlafenszeit ist. Einer bzw. mehrere Wecker sind natürlich integriert, mit Option zum Weiterschlummern oder Ausschalten, wenn man möchte, mit einer kleinen Aufgabe zum Wachwerden.

Da hat sich wirklich jemand viele Gedanken gemacht.

TOP!
am 25. Juli 2015
Ich habe schon viele Schlafapps ausprobiert und Sleep as Android ist mit Abstand die beste von denen bisher.
Die intelligente Schlafmessung funktionert bei mir auch relativ gut.
Die Statisitken die gesammelt werden sind sehr umfassend.
Als Student ist man dann doch etwas schockiert, wie viele Stunden man "versäumt" hat zu schlafen.
Das gesamte Angebot ist aber erst mit "Sleep as Android Unlock" zu nutzen, welche ich als "kostenlose App des Tages" erhalten habe.
am 2. Juni 2014
... vor allem, die Möglichkeit sich mit Meeresrauschen, Gewitter oder Walgesang wecken zu lassen.

Weckt einen sobald man sich mehr bewegt, also in der Traumphase. Sehr angenehm. Man merkt wirklich einen Unterschied. Schon alleine dadurch dass man sich als Weckton was anderes als "ichKriegGleichNenHerzinfarkt"-Piep raussuchen kann.

Eine schöne App. Datenübertragung an Server funktioniert bei mir nicht. Bin noch unsicher ob das gut oder schlecht ist ;B
am 18. Januar 2014
Ich kannte die app schon aus dem Google play Store also hab ich se mir hier geholt und dachte wenn de gut läuft kann man se ja vll kaufen aber nachdem der Download fertig war konnte ich die APP nicht installieren. Als ich's versuchte sagte er mir Fehler APP muss neu installiert werden...versuchte also die APP über den APP Shop zu deinstallieren...tut sich rein garnichts...zum Glück jein Geld ausgegeben...sehr arm das ganze