Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Januar 2014
Ich habe diese DVD Box zu Weihnachten verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Die Resonanz ist nur positiv. Der Beschenkte ist ein großer Fan und hat sich sehr gefreut. Und der Preis für 4 Filme ist auch unschlagbar!!!!
am 27. Dezember 2012
Eine sehr gelungene Auswahl der Filme, verbunden mit den vielen Dingen, die mit Peter Alexander verbunden werden. Lustige Filme bei denen die Romantik und die Liebe nie zu kurz kommen. Untermauert mit der Musik, die dem ganzen die Krone aufsetzt, ist für Unterhaltung gesorgt. Schön, die gute alte Zeit...
am 14. Juli 2013
Ich möchte hier einfach nur mit einer 5 Punkte Bewertung anderen Kunden zeigen, dass das Produkt sehr gut passt. Dass ich dazu eine vorgegebene Wortanzahl verwenden muss, finde ich schade.
Mal sehen, ob die Bewertung auch so gilt ...
am 22. März 2011
Diese DVD-Sammlung ist für jeden Peter-Alexander-Fan ein absolutes Muss. Hier sind die schönsten Filme zusammengestellt:
Charleys Tante, Im weißen Rössl, Schwejks Flegeljahre und Salam Aleikum. Super Qualität. Sehr empfehlenswert.
am 8. Juli 2013
Wer ein Peter Alexander fan ist so wie ich dem muss ich nicht viel erzählen seine filme sind einfach toll und man kann sich sie immer wieder ansehen
auch wen ich in den meisten filmen schon mitsprechen kann schaue ich sie mir immer wieder gerne an
Mein Tip KAUFEN KAUFEN !!!!!! :-)
am 6. September 2009
Ich habe mit Freude alle DVDŽs in zwei Tagen angeschaut - welch schöne Erinnerungen aus meiner Jugend-Fernsehzeit! Danke Peter Alexander!
am 17. Mai 2010
Peter Alexander war ein vielseitiger Artist.
Hat mich sogar als Kind begeistert,daher var es einrichtiger "Nostalgietripp".
Man sieht aber wie sich der Geschmack von der Unterhaltung her sich verändert hat.
Mich haben die Filme doch wieder amüsiert.
am 19. Dezember 2014
Wer hat als Kind nicht die Filme von Peter Alexander und Co. gesehen, der Hat definitiv was verpasst.
Hier lebt Fernsehgeschichte fort, lustig, romantisch und musikalisch.
am 22. Dezember 2014
...für jeden Fan. In dieser Box sind die besten Werke des beliebten Schauspielers in einer einwandfreien Qualität. Sowohl Ton, als auch Bild.

Klare Kaufempfehlung!
am 2. März 2016
Die DVDs waren ein Geschenk und haben dem beschenkten sehr gut gefallen. Gute Auswahl und toll als Filme zur Entspannung. Herrlich leichte Kost.