Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 12. Februar 2014
Meine Tochter hat mich angebettelt alle Funktionen bei diesem Spiel freizuschalten.2,99 wurden sofort abgebucht...leider haben wir bis jetzt keine Freischaltung.Amazon kann nicht helfen und hat mich an den Entwickler LiBii verwiesen. Hatte bisher noch nie Probleme mit In-App-Käufen, kann aber nur sagen : Wenn da mal was schief läuft ist das Geld futsch und keiner kann helfen! Leider.....Sind zwar nur kleine Beträge, aber trotzdem sehr ärgerlich.
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 19. Mai 2014
Das Spiel funktionierte auf meinem Kindle Fire HD überhaupt nicht flüssig, es war ständig am hängen und man weiß irgendwie nicht wirklich, wie manche Sachen dort funktionieren sollten. Außerdem gab es keine Abwechslung - immer der gleiche Ablauf.
am 23. Januar 2014
Sehr unterhaltsam für kleine Doktoren. Viele therapiemöglichkeiten. Erfordert sehr viel Zeit um Tier gesunden zu lassen. Mamas sollten vor kids einen probedurchlauf starten um den kleinen doktoren später behilflich sein zu können.
am 17. Januar 2014
unsere Tochter(4,5) liebt dieses Spiel - kindgerecht und sehr süss aufgemacht - wirlich zu empfehlen und völlig ohne Gewalt oder bedekliche Inhalte
am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.