Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Dezember 2012
Ich habe mir den Titel auf mein Android-Phone geholt und war etwas enttäuscht. Leider kann ich den Comic im Kindle nicht vergrößern, also skalieren. Und mit Riesen-Lupe möchte ich am Smartphone nicht hantieren.
Macht nichts, dachte ich, also in meinen PC geladen und dort im Kindle angesehen.... geht nur leider nicht. Auf PC-Plattform ist dieser Comic nicht darstellbar.
Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja ein Tablet......
Trotz dieser Widrigkeiten gefallen mir die PR-Comics, daher 4 Sterne
am 8. April 2014
ich würde mich als perry rhodan fan bezeichnen....aber das finde ich selbst als fan einfach nur schlecht!!

zeichnungen mäßig, text mangels fehlender vergrößerungsmöglichkeit selbst auf dem tablet kaum lesbar.

sorry, das geht gar nicht!
am 27. Januar 2014
Ich hatte vor einiger Zeit selbst so meine Schwierigkeiten, meinen eigenen Roman "Durch Tod heilbar" in eine E-Book umzusetzen. Die Werbung verspricht da viel, was in der Realtität nur schwer zu halten war. Deshalb bin ich zwar neugiereig aber sehr kritisch an dieses Werk herangegangen. Und ...
Ich bin voll begeistert!
Man kann sich streiten über die Art der technischen Umsetzung. Aber:
Es lässt sich gut und mit Spaß lesen und die Grafik ist echt Klasse.
Mal eine Perry ganz anders!
TOP 500 REZENSENTam 31. August 2012
Perry Comics sind wieder auferstanden. Nach sage und schreibe rund 30 Jahren wurde die Comic-Serie fortgesetzt. Ich war sehr gespannt auf die neuen Hefte vom Verlag Alligator Farm. Vieles von den Heften von vor 30 Jahren ist beibehalten worden, beispielweise der PopArt-Stil und die seinerzeit für Aufregung sorgenden, halbnackten Damen.

Der Zeichner hat einen besonderen Stil, bei dem Nebenpersonen und Hintergründe oft nur schemenhaft dargestellt werden.

Dem vorliegenden Heft ist das Titelbild als Poster beigefügt. Außerdem befinden sich zwei weitere Storys in dem Heft:

- Gucky, Retter des Universums (4 farbige Seiten)
- Atlan (8 schwarz-weiß Seiten)

Insgesamt ist es ein gelungener Comic. Ich kann den Kauf empfehlen.
am 26. März 2013
Ich habe schon gestutzt, als sich das Comic nur auf das Smartphone, nicht aber auf PC oder Kindle laden lies. Auf dem Smartphone ist die Schrift so klein, daß man sie nicht mehr lesen kann. Skalieren geht auch nicht. Daher kann ich zum Comic selbst nichts sagen.
Gut - es war ein Download zum Nulltarif. Kostenpflichtige Comic-Downloads werde ich mir sparen, wenn diese nicht am PC darstellbar sind.
am 9. Januar 2014
Lustige Idee, allerdings auf einem Smartphone braucht man sehr gute Augen um überhaupt was zu erkennen. meiner meinung nach nur für Tablets geeignet. Über den Comic und dessen Zeichnungsstil lässt sich streiten, gefällt mir persönlich jedoch nicht!
am 21. Juni 2014
Also eine Hommage an die Pop-Art der 60er/70er Jahre... das scheint mir hier ganz gut gelungen zu sein. Die Versatzstücke aus dem Perryversum sind jedenfalls gut genug zu erkennen, über die Zeichnungen der Figuren kann man sicherlich - im Rahmen eines Comics - geteilter Meinung sein.
am 25. Dezember 2013
Eine schöne Erinnerung an die Zeit, als “Mondbasis Alpha“ noch futuristisch war und unmotivierte Nacktheit revolutionär. Der Plot passt auf das Innere eines Glückskekses, aber was soll's, wer früher “Zack“ gelesen hat, wird sich hierüber freuen. Traurig eigentlich nur, dass das alles schon so verdammt lange her ist...
am 23. Juni 2013
Als Comic-Fan kann ich diese kleine Darstellung - z.B. auf einem Tablet oder PC-Bildschirm nicht empfehlen.
Dem Betrachter gehen - aus meiner Sicht - wichtige Details verloren bzw. lassen sich in dieser Größenordnung nicht ausreichend darstellen. Da helfen auch spielerische Tricks - wie Bildüberblendung u.ä. - nicht.
Nicht zu empfehlen.
Die Darstellung wird dem graphischen Inhalt nicht gerecht.
am 29. November 2013
sehr schlecht. Es ist nicht lesbar, da nur Zeichnungen zu sehen sind.Beim Kauf war das nicht fest zustellen.Pech! leider kann man es nicht zurückgeben.