Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. April 2016
Habe mir das über Amazon Bestellt,
Da ich die Kamera gut finde, aber leider kann ich Sie nur nutzen, wenn ich bei Amazon Angemeldet bin.
eine Daueranmeldung nein Danke
für die Kamera volle Punkte ,
2.99 € in wind geschossen
am 3. Dezember 2013
Ich hatte bereits damals diese Kameraapp als Demoversion als "App des Tages" aus dem Google Playstore geladen in der alle Filter bereits freigeschalten waren. Irgendwann kam es zu einer Neuinstallation dieser Version und ich musste feststellen das nicht mehr alle Filter zur Verfügung standen.
Umso mehr freue ich mich über dieses günstige Angebot hier im Amazon-App-Shop. Normal kostet diese App 1,99€, doch aktuell nur 0,69€... da musste ich einfach zuschlagen.
1 Stern Abzug gibt es nur deswegen, da die KameraApp träge in der Bilddarstellung ist... schlimm ist das nicht aba auch nicht perfekt (liegt vielleicht auch am benutzten Gerät) und weil man die Resolution / Format (16:9 / 4:3 etc.) der Bilder nicht einstellen kann.
Ansonsten reichen die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten von Helligkeit, Farbe, Kontrast, Temperatur über GPS Infos, Timeraufnahme, HDR (leider ohne Effekte), Macro-Modus, Gitternetz, Horizontalachsenmesser und und und... is scho nett diese App. Testet einfach die Demo und entscheidet selbst. Mich hat sie überzeugt. Die geforderten Rechte der App an den Nutzer gehen für mich in Ordnung da diese Rechte allesamt notwendig sind um alle Funktionen der App zu nutzen.
am 22. Dezember 2013
Super Layout, besser Funktionen (fotografieren durch Drucken an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm), tolle Effekte, bedeutend schneller !! Die allerbeste Alternative zurStandard-App - der KLauf lohnt sich definitiv!
am 6. Dezember 2015
Ich habe die App auf allen meinen Android basierten Geräten. Sie erfüllt alle meine Anforderungen. Tolle Effekte um eigene Fotos in ein bestimmte zeit zu-versetzen. Oder auch mit bestimmten Look/Effekt zu versehen.
am 7. März 2015
Diese App ist ihr geld wert. Es gibt eine große anzahl von effekten, die man nutzen kann, auch in der kostenlosen version. Die App läuft flüssig und ihne Probleme.
am 19. Juni 2016
Es gibt so viele tolle Effekte wie sonst bei kaum einer anderen app. Ich kann diese Kamera wirklich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken