find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Performance- und Einstellungsprobleme! (Geht es noch mehreren so?)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2010, 23:05:19 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Hab jetz schon 5h auf dem Buckel mit New Vegas und bin grad mit dem Tutorial vertig, ja ja Fallout zieht einen gleich wieder in den Entdecker und Sammlerwahn.

Aber jetzt mal zu etwas anderem, ich habe massive Probleme mit der Performance, das Spiel stockt mehr als Arcania, und fragt aber bitte nicht nach meinem System, das ist gut genug, normalerweise dürfte so etwas nicht passieren, oder vor allem nicht so derbe, das ganze Spiel stockt alle paar Meter, hat jemand noch solche Probleme, was kann man dagegen tun?

Das zweite Problem ist, dass nichts Gespeichert wird im Spiele Menu, ich muss bei jedem Neustart die Tastenbelegung neu frisch zuordnen, was soll das?

Ich hoffe es kommt bald ein Patch der diess Übel aus der Welt schafft.

Bitte um Infos wenn einer mehr weiß.

Veröffentlicht am 23.10.2010, 01:25:53 GMT+2
Player meint:
Diese Datei laden : http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34970.

d3d9.dll in das Fallout Hauptverzeichnis kopieren. -> Launcher starten -> Grafikoptionen werden gecheckt -> Einstellungen machen -> nicht daran stören, dass eine andere Grafikkarte angezeigt wird -> + FPS!

Veröffentlicht am 23.10.2010, 11:40:02 GMT+2
Sam Hawkens meint:
Das mit der .dll klappt auch bei mir. Wird dann halt unter DirectX 9 angesprochen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Grafik noch gleich geblieben ist. Hat das Spiel keine DirectX 10 oder 11 Effekte ?

Veröffentlicht am 24.10.2010, 15:40:57 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Na Ja ich hab ne NVIDIA, bei oberem Link steht auf der Seite, dass es für ATI Karten sein, geht es dennoch auch auf NVIDIA Karten?

Gut, aber meine Grafikeinstellungen werden beibehalten, da ändert sich nichts.

Veröffentlicht am 25.10.2010, 22:32:30 GMT+2
P. Kleinert meint:
also bei mir hat es auch geruckelt die datei eingefügt und jetzt geht es super :)

Veröffentlicht am 26.10.2010, 08:50:36 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Darf man diese dll jetzt auch bei NVIDIA Karten verwenden?
Hat damit schon einer Erfahrung?

Veröffentlicht am 26.10.2010, 11:05:40 GMT+2
Funkt mit der GeForce GTX 460 super! ;)
Aber probier es doch einfach aus, wenn es nicht klappt (was ich bezweifle) löscht du sie einfach wieder aus dem Verzeichnis.

Veröffentlicht am 26.10.2010, 11:50:57 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
OK Super, Danke, werde ich heute Abend mal Testen. ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  22.10.2010
Jüngster Beitrag:  26.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von Bandai Namco Entertainment Germany (Windows)
3.9 von 5 Sternen (115)