Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 25. Juli 2005
Hier wird theoretisches Wissen mit praktischen
Beispielen vernetzt ( z. B. das Kapitel "Essen
und trinken für Wettkämpfe ). Die Rezepte sind
gut auch für einen Anfänger zuzubereiten und in
ausreichender Anzahl integriert. Ein Riesenkompli-
ment an den Olympiakoch Charly Doll.
Trotz der scheinbar langweiligen Materie liest
sich das Buch sehr leicht. Insgesamt eine höchst
gelungene Arbeit, die sich sehr angenehm von den
sonstigen mir bekannten Ernährungsbüchern für
Sportler abhebt.
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2014
Ein gutes Buch mit vielen wichtigen Tipps zur Ernährung.
Allerdings finde ich die Rezepte teilweise etwas kompliziert und nicht sehr ausführlich beschrieben.
am 8. Mai 2009
Das Buch bietet viele Informationen rund um das Thema Ernährung und Sport. Mir selber fehlte es aber häufig an Tiefe, es wird viel Allgemeinwissen vermittelt.
am 29. Januar 2014
Das Buch beinhaltet sehr viele gute Tipps zum Laufen und vor allem die leckeren Rezepte - habe schon einige ausprobiert