Perfect English Cottage
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 28. Oktober 2015
Das Bild auf dem Cover hat mich dazu bewogen, dieses Buch zu bestellen. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Der reizend aufgemachte Bildband enthält zahlreiche Tipps und Illustrationen, wie man ein Heim auf die gute alte Art gemütlich gestaltet.
Nichts für Leute, die es supermodern mögen. Aber für alle, die gerne selbst zu Nadel und Faden greifen, Handarbeiten machen oder noch alte Handarbeiten im Hause haben, einfach eine tolle Fundgrube an Ideen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2015
"Perfect English Cottage" ist ein sehr ansprechend aufgemachtes Buch mit vielen tollen Fotos, die einen detaillierten Eindruck über insgesamt 5 verschiedene Wohn-/ Einrichtungsstile verschaffen. Kombiniert wird dies mit umfangreichen, persönlichen Texten zur Geschichte der beschriebenen Häuser und ihrer Besitzer.
Lädt ein zum Stöbern :-) und hierzu sollte man sich etwas Zeit nehmen (eher nichts zum schnellen Durchblättern).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2016
Very british at it's best! Ich liebe Wohnzeitschriften (vornehmlich englische und deutsche) und Wohnbücher. Bei den Engländern hat selbst das einfachste home einen unüberbietbaren Charme.
am 27. Februar 2014
für freunde des ländlichen GB ein schönes bilderbuch, dass auch umsetzbare anregungen enthält.mit einem kleinen manko
die flohmärkt und auch die kleineren händler hierzulande bieten leider wenig lohnenswertes zu erschwinglichen preisen.
also......siehe oben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. September 2013
Ein tolles Buch das man haben muß tolle dekorierte Wohnungen/Häuser so gemütlich könnte man direkt einziehen, ich schaue immer wieder rein kann mich gar nicht satt sehen.
am 4. Januar 2012
Ein Buch, bei dem man Lust bekommt, seine Wohnung neu oder anders einzurichten. Ob der Shabby Chic auch hier entstanden ist?!? Die Briten haben eben einen einmaligen Style altes und neues zu kombinieren und nicht gar wegzuwerfen.
Eignet sich hervorragend als Geschenk - aber Vorsicht das Buch ist nur in Englisch geschrieben.
Es ist kein Ratgeber. Es ist als würde man eine sehr dicke Wohnzeitschrift durchblättern. Wunderbare Fotos - eben anregend.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Echt englisch