flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Percy-Jackson-Schuber (Percy Jackson )
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. September 2015
Ich LIEBE diese Bücher sie sind einfach toll sie sind spannend, dramatisch und auch manchmal romantisch*-* ich liebe es ich hab alle 5 bücher in 4 Tagen durchgelesen ich konnte nicht aufhören.
Ich finde es sehr süß wie Percy und Annabeth sich immer näher kommen und zueinander finden. Die Entscheidungen von allen Charakter werden desto älter sie werden auch immer überlegter und reifer.

!! KLEINER SPOILER !!

Ich fand es besonders süß wo Annabeth percy einfach geküsst hat und er nichts kapiert hat (band 4) das war echt goldig! Wo Annabeth und Percy dann endlich zusammen kamen dachte ich mit nur: oooooh.
Die anderen Campbewohner haben sie ja auf die Schultern genommen und ins Wasser geschmissen und dann sie haben sich unterwasser geküsst *-*

-SPOILER ENDE-

FÜR ALLE DIE ROMANTIK LIEBEN UND FANTASIE SIND DAS DIE PERFEKTEN BÜCHER !

Zur Verarbeitung:

Die bücher sind wirklich gut verarbeitet sie kamen sehr schnell bie mir Zuhause an was mich wunderte da erst da stand 2 wochen und dann ist es erst versandfertig aber es war innerhalb von 3 tagen da was mich sehr freute ich konnte es kaum aushalten zu warten da ich endlich lesen wollte ;)

Also ganz klare EMPFEHLUNG!!

Mfg :)
am 18. April 2016
Meiner Meinung nach sehen die Bücher äußerlich schon mal klasse aus. Dann ist es dickes Material nicht so leicht kaputtbar. Die Schrift hat eine sehr angenehme Größe zum Lesen. Die Geschichten sind sehr gut geschrieben. Ich als nicht Leseratte (locker 2 Jahre lang kein Buch mehr gelesen) habe die ersten beiden Bücher innerhalb von zwei Tagen und die gesamte Reihe innerhalb einer Woche gelesen.
Zwischen den Seiten des ersten Buches war ein Zettel mit dem Code für das E-Book enthalten.
Also alles schnell abgewickelt und alles dabei. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Daher kann ich die Bücherreihe nur weiter empfehlen.
am 6. Mai 2014
Ich habe diese Bücher als Hörbuch Version und sie sind wirklich klasse.... sie sind Spannend haben Witz... ein wenig Romantik und wie gesagt sind einfach genial an verregneten tagen :)..... und mit dem Ebook sollte man mal dran denken ob sie nicht als E-Mail gesendet wurden ;)
am 5. Juli 2014
Ich kann die Buecher nich aus der Hand legen! Ich lese und es is toll :-) es is spannend und aufregend und meine tochter moechte vorgelesen bekommen ;-) ein absolutes Muss im regal
am 1. September 2013
Ich habe mir diesen Schuber Anfang August gekauft und diese Investition absolut nicht bereut! Zuerst einmal finde ich den Schuber, sowie die fünf gebundenen Bücher, wunderschön gestaltet und auch die Qualität ist Top!
Bisher habe ich die ersten drei Bände rund um Percy Jackson, seine Freunde, die Götter und Camp Halfblood verschlungen und kann verstehen, warum manche Menschen diese Buchreihe mit meiner absoluten Lieblingsreihe, Harry Potter, vergleichen.
Harry Potter ist eigentlich mit nichts vergleichbar und die Geschichte bleibt für mich etwas ganz besonderes, aber während ich Percy Jackson lese, habe ich ein ähnliches Gefühl wie beim lesen der Harry Potter Bücher. Ich kann mich so sehr auf die Geschichte einlassen und fühle mich "Zuhause", das ist nicht oft so extrem und intensiv der Fall beim Lesen anderer Geschichten.

Ich habe vor der Anschaffung des Schubers noch kein Percy Jackson Buch gelesen, nur eine Leseprobe vom ersten Teil. Diese Leseprobe konnte mich schon so "verzaubern", dass ich mir kurzerhand den Schuber gegönnt habe und was soll ich sagen? Ich liebe ihn und kann ihn weiterempfehlen.
am 6. Mai 2014
Kaum erhalten und nach vier Tagen ausgelesen - so spannend ist die Lektüre.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!
Wir sind begeistert.
am 2. September 2016
Der Schuber is sehr schön und gut verarbeitet,
die Bücher sehen einfach klasse aus und die Story ist natürlich der hammer.
Nur würde ich nun gerne wissen wo das Hörbuch ist ? Im Schuber is ein kleiner Karton also dachte ich das ebook wäre dort drinnen, leider ist es das nicht ! Auch wenn ich den Schuber wegen den Büchern gekauft habe, aber wenn steht ink. Ebook der Kane Chroniken möchte ich dies auch gern bekommen !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Es war ein Wunschgeschenk von meiner 17 jährigen Tochter und sie ist als Leseratte sehr glücklich darüber.
Ich kann nur allen Eltern raten, solange die Kinder die Lust am lesen haben, schenkt ihnen Bücher. Egal welche, hundert mal besser als den Schwachsinn im TV anschauen zu müssen. Lesen ist eine sinnvollere Zeit, um die vielen komplexen Welten von gut und böse vestehen zu lernen.
Woran liegt es? Wer liest wird schlauer, wer nur glotzt wird leider ...........
am 22. September 2013
Lieferung und Zustand des Artikels waren super!
Die Bücher sind spannend und wurden hintereinander "wegverschlungen"... :)
Allerdings muss ich sagen, dass die Handlung in den Büchern teilweise willkürlich hintereinander erfolgt.
Das wurde das im Film 1 besser und logischer umgesetzt, als es das Buch vorgibt (die Hauptpersonen müssen bestimmte Gegenstände an bestimmten Orten finden, um später Hades entkommen zu können, während sie im Buch mehr oder weniger zufällig zu den Orten gelangen...)! Normalerweise sind die Bücher ja besser, aber in diesem Fall war ich von dem Inhalt bzgl. Logik/Handlungsabfolge etwas enttäuscht. Deswegen 1 Punkt Abzug.
am 29. Oktober 2015
Ich liebe die Percy Jackson Reihe (Buch - nicht Film!)
Der Schuber ist aus Hartkarton und wirklich schön düster dekoriert. Die Lieferung kam pünktlich ohne weitere Probleme.
Die Geschichte verbindet Mythen, Legenden, Gegenwart und Spannung. Für Kinder ab 10 Jahren finde ich diese Bücher auch angemessen. Auch für Jugendliche und Erwachsene ist diese Geschichte ansprechend und spannend.

Die darauf aufbauende Reihe ,,Helden des Olymp" ist ebenfalls schon bestellt.