Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 18. September 2014
Unsere ganze Familie liebt Familie Wutz, am meisten George und den Sausiaaaa. Für eine längere Reise hatte ich diese kleine Bibliothek bestellt. Super ist das Puzzle, dass sich durch die Buchrückseiten ergibt. Ich finde nur total schade, dass in den Büchern gar keine richtigen Geschichten mit einem Handlungsverlauf vorkommen, sondern dass es sich immer nur um Aufzählungen handelt à la: Peppa liebt Spaghetti, George liebet seinen Dinosaurier, Opa Wutz liebt seinen Garten, der Pap sein Auto und die Mama den Computer. Ende. Einzig beim Büchlein "Playgroup" könnte man so etwas wie einen Verlauf sehen. Unser zweieinhalbjähriges Kind findet die Bücher deswegen auch langweilig.
am 15. Mai 2011
Peppa Pig: Little Library besteht aus 6 kleinen Büchlein, die in einer kartonierten Box stecken. Jedes Büchlein handelt von einem Teil aus Peppa Pigs Leben, ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Lieblingssachen, usw.
Eine wirklich süße Idee, die nicht nur bei kleinen Muttersprachlern gut ankommt, sondern als Spaß für Kleinkinder in Verbindung mit einigen englischen Wörtern super geeignet ist. Meine kleine Tochter liebt Peppa Pig/Peppa Wutz, und die englisch- deutsche Sendung im Kika, und diese kleine Peppa Pig "Bücherei" muss jetzt immer und überall dabei sein.
Kleiner Witz dabei ist, dass man aus den Büchlein ein Puzzle zusammen legen kann.
Das einzige "Problem" ist, als Elternteil die Stimmen der Familie Pig getreu nachzumachen beim Lesen:-). Hervorragendes Preisleistungsverhältnis übrigens, der Kauf lohnt sich.
am 14. April 2016
Ja, es ist wenig Text, nein, meine 2 und 4 Jahre alten Kinder finden es NICHT langweilig. Ich lese sie ihnen auf englisch und deutsch vor und oft sehen sie sich die Bücher alleine an und erfinden eine Geschichte daraus. Wo bleibt die Kreativität? Aber ich habe gehört, dass es wohl auch Kinder gibt die nicht wissen was sie mit Ästen, Tannenzapfen, Steinen und Co. anfangen sollen.... es sind tolle Bücher mit schönen Bildern!!! Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2015
Wir haben diese kleine Bibliothek für unseren fast 4jährigen Sohn gekauft, da er in die Kita nun den Englischunterricht besucht und auch gerne Peppa Pig auf englisch guckt.
Er mag sie sehr gerne und es sind schöne, einfache Themen, damit er ein Verständnis für die englische Sprache entwickeln kann.

Wir würden es jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2015
wir sind absolut begeistert. mein sohn liebt peppa pig. die bücher sind handlich, perfekt für kleine Kinderhände. Schön bunt, kurze texte, verständlich bebildet. die sprache ist englisch ( was wir super finden, da wir peppa pig auf english gucken) absolut empfehlenswerte bücher.
am 25. August 2014
Kurz und knapp, aber genug, sehr kleine Büchlein zwar, aber wuncderschön gemacht und es wird alles, was im Peppas Leben vorkommt beschrieben. So findet meine Tochter hier alles wieder, was sie aus ihrer Lieblingsserie kennt.
am 18. März 2016
Diese Sammlung von kleinen Büchern sieht hübsch aus.
Das Format ist vielleicht ein wenig zu klein aber meinem Sohn gefällt's.
Pro Seite maximal 1-2 Sätze daher auch schnell zu lesen, bleibt dafür mehr Zeit die Einzelheiten mit meinem Kind zu suchen/benennen.
Das Puzzle von den Rückseiten ist meinem Sohn aber (bis jetzt) egal, er liest lieber
am 9. Juni 2010
Mein Sohn liebt diese kleine Schweinebücherei!
Die Bücher selbst sind aus dicker, widerstandsfähiger Pappe.
Die Texte sehr knapp und die Bilder super schön. Wer die Serie in der Sesamstraße liebt kommt hier voll auf seine Kosten
am 28. Juni 2015
My child likes to go through the pictures in the book and tell her own story looking at the pictures. To my surprise she comes up with similar things mentioned in the text most of the time. I hope these books improve my child's affection towards books. I am very glad that I bought it for her. Recommended!
am 15. Juni 2016
Die Bücher sind wunderbar für kleine Hände! Die Farben und Geschichten sind richtig schön und zudem hält das Material einiges aus.