find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 1 x 56 Stück|Ändern

am 20. August 2015
Meine Rottweiler Hündin liebt die Sticks und wenn man sich ihre Zähnchen ansieht, merkt man sofort, dass diese auffallend sauber sind.
Schon meine vorherige Rotti Hündin hat sie 10 Jahre lang täglich bekommen und bis zum Schluß ein, für ihr Alter, absolut sauberes Gebiss gehabt, dass nur leichte Verfärbungen aufwies!
Obwohl ich offen gesagt kein großer Fan von Pedigree bin, die Sticks sind ihr Geld wert!
am 20. Dezember 2016
Manche sind strickt gegen Pedigree oder haben so ihre Meinung..
Ich würde meinem Hund jetzt auch kein Futter dieser Marke geben, da hier meist Zucker enthalten ist..
Die Dentastix sind wie ich finde ganz ok.
Auch unsere Tierärztin finde die gut, wenn sie nicht gleich geschluckt werden..
Das ist allerdings etwas der Haken.. Mein Hund hat ca. 30kg und echt große Zähne ;-)
für ihn sind die größten Dentastix fast zu klein.. ist nur eine Sache von vielleicht einer Minute..
Deswegen auch nur 4 Sterne.
Ansonsten bekommt er sie ca. 2-3 mal die Woche (neben anderen Kausachen wie Kopfhaut, oder Ziemer...)
und wir haben ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
am 9. Dezember 2016
Ob diese Sticks wirklich sinnvoll sind mag ich hier eigentlich nicht weiter bewerten, im Vergleich zu einem Ochsenziemer sind die Sticks jedoch ziemlich schnell gefressen und bieten einem großen Hund auch nicht wirklich viel entgegen.
Zumindest sind sie ohne Zucker und Geschmacksverstärker, was aber am wichtigsten ist: Der Hund mag sie und um den geht's ja am Ende.
am 29. November 2015
Zur Perfekten schnellen Lieferung ist nichts hinzuzufügen.
Die Snacks werden immer angenommen und sind in null komma nix in unserem Hund verschwunden.
Da unser Border Collie ein extrem guter Verwerter ist, sind auch mal zwei am Tag kein Problem für sein Gewicht.
Ich finde es sehr gut, dass die 56 Stück nicht in einem großen Pack sind, dann können diese auch nich austrocknen.
Wir kaufen dieses Produkt schon seitdem wir unseren Hund haben.
Von mir ein klares Daumen hoch.
am 5. Dezember 2016
Habe mir die Packung für meine beiden Labradormischlinge gekauft.

War zunächst gespannt ob sie auch gefressen werden, da einer doch einen etwas speziellen Geschmack hat. Kann bislang aber nur sagen, dass sie schmecken müssen, da beide Hunde sie sehr gerne und ohne Probleme fressen. Der zweite Hund schlingt sie immer etwas schnell runter, so dass ich etwas angst habe, dass die grossen Stücke teilweise stecken bleiben könnten, was bislang aber nicht geschah.

Ich bzw. meine Hunde sind sehr zufrieden.
am 24. August 2017
Unser Hund liebt diese Sticks.
Ich bin zwar absolut kein Fan von Getreide in Produkten für Hunde, aber dieser Anteil ist noch recht gering im Vergleich mit anderen Zahnpflegestangen.
Nach den Sticks könnte ich höchstens noch Sehnen usw. zur Reinigung der Zähne des Hundes empfehlen.
Aber unser Hund liebt sie und die Zähne werden sauber. Mehr kann man ja nicht erwarten.
am 4. Mai 2017
Ich gebe meinen zwei Hunden schon länger dieses DentaStix jedoch nicht wegen der Zahnreinigung.
Ich bezweifle diese Stix eine Zahnreinigung erzielen da geb ich meinen Hunden lieber einen rohen Oberschenkelknochen oder einen Markknochen das hat weit mehr Reinigungseffekt als ein Stix der weich ist und innerhalb einer halben Minute aufgefressen ist aber den Hunden scheint es zu schmecken und als Frühstück ist es Prima.
am 8. Juni 2016
Die Kaustangen reinigen wirklich sehr gut die Zähne. Für etwa 6 Monate hatten wir mal keine benutzt und die Zähne unseres Hundes wurden langsam immer schlechter. Jetzt hat er sie wieder und die Zähne sehen toll aus. Auch vom Geschmack her frisst es unser Hund wie wenn es kleine Leckerlies wären.
Tolles Produkt, das ich jedem ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann
am 5. Juni 2015
Ich habe nun einen Dauerauftrag um meine Hunde regelmäßig mit diesen Kaustangen zu versorgen. Nun entsteht wenigstens kein Leerlauf!!!!!
Meine Hunde (5) lieben diese Stangen.
review image
am 18. August 2016
Unser Labrador Rüde bekommt diese Kaustangen seit etwa 10 Jahren und liebt sie. Laut Tierarzt sind seine Zähne außergewöhnlich gut in Schuss. Ob das an den Kaustangen liegt sei dahin gestellt, aber geschadet haben sie scheinbar auch nicht und der Hund ist glücklich, wenn er abends eine bekommt. Preis auf Amazon sehr gut, da im Einzelhandel wesentlich teurer.