Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 8. März 2010
Claus Häberle erklärt den Einstieg in Magento recht einfach, und sehr leicht nachvollziehbar. Einsteiger kommen hier voll auf Ihre Rechnung und werden wohl dosiert mit den wichtigsten Infos versorgt!
Ein Wermutstropfen, oder wo ich mir mehr erwartet hätte, ist das Kapitel über CSS. Dies ist mir eindeutig zu dünn, geht mir viel zuwenig in die Tiefe. Meiner Meinung nach ist es das Aussehen des Shops (im eigenen Design/Firmen CI) was uns von anderen Shopbetreiber unterscheidet. Dies kommt mir persönlich in diesem Training zu kurz. Möglicherweise kommt das ja eine Fortsetzung :)
Wie gesagt, für Einsteiger echt brauchbar.
am 19. Dezember 2011
Eine wirkliche Hilfe für Einsteiger! sehr gute Erklärungen und Schritt für Schritt erklärt! Bei Problemen einfach nochmal ansehen und nachmachen!
Schon 3 Shops gestartet. Leider hilft es nicht gegen Probleme von Magento :-)