Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Dezember 2016
War schon bei Level 1400. Macht viel Spass. Fange jetzt neu an. da ich ein neues Kindle habe. In einem Tag nun schon bei 67...
am 10. April 2017
Also ich finde es sehr unterhaltsam und spannend aber wenn man die Level durch hat reicht es. Bezahlen damit man weiter kommt finde ich ein wenig übertrieben.
am 22. September 2014
Schön gestaltet, ein Spiel das Spaß macht. Etwas störend empfunden habe ich die inapp käufe , da man ab einem bestimmten Level ohne nicht mehr weiter kommt.
am 31. Oktober 2016
wird immer schlimmer, da will man ein kleines Spiel für zwischendurch und dann will das alles mögliche ausspionieren

so nicht
am 17. Juni 2014
Hat einen leichten Suchtfaktor, spiele es gerne zwischendurch. MANCHE Level sind etwas schwieriger aber irgendwann klappt es dann auch ohne dass ich mit realem Geld Booster dazukaufen muss.
am 5. April 2015
Tolles und kurzweiliges Spiel und einfach zu spielen! Es besteht Suchtgefahr! Nur gut,dass man immer nur 5 Leben hat ;)
am 9. April 2014
Schönes, typisches “3 gewinnt“ Spiel. Kann mich immer ganz schwer davon trennen. Bin ein großer Fan solcher Spiele, deshalb kann ich auch nicht sagen was mir am besten gefällt :-) klasse Spiel macht einfach Spaß. :-)
am 5. April 2014
Nettes kurzweiliges Spiel macht Spaß und vertreib die Zeit.....Level sind einfach gestaltet...werden je weiter man kommt schwieriger......Gratis ist es auch....also für alle die Jewels mögen....zugreifen.....
am 28. Januar 2014
Das Spiel macht Laune und hat teilweise ziemlich knifflige levels dabei. Aber ist trotzdem machbar ohne zusätzliche booster zu kaufen. Braucht manchmal mehr Zeit aber trotzdem gut.
am 10. Januar 2014
Finde das Spiel echt gut. Man muß nur aufpassen das man nicht ständig etwas dazu kauft. Aber ist ja klar das man nicht alles geschenkt bekommt