Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß, aber die häufigen Aufforderungen sich mit Facebook zu verbinden sind sehr nervig und das man immer etwas dazu kaufen soll stört ebenfalls
am 30. Januar 2014
Entspricht den Erwartungen gut und ist kurzweilig zu spielen. Die Animationen zwischen den Levels könnten zu Gunsten eines ruhigeren Spielablaufs kürzer sein.
am 23. Januar 2015
Wie alles Gratisspiele, die ersten spiele frei, dann kostenpflichtig, auch hier wieder es werden Berechtigungen gewünscht, die mit dem spiel nichts zu tun haben deinstalliert
am 12. Januar 2014
es ist ein schönes Spiel mit hohem Suchtfaktor,aber Achtung! Ich wußte nicht,das dieser Anbieter mit Facebook zusammenarbeitet. Wenn man seine Leben und Extraleben verloren hat,muß man neues Leben kaufen für echtes Geld! Da ich das Spiel bezahlt hatte,sah ich genau das nicht ein. Was soll das? Doppelte Abzocke?! Nein Danke!
am 29. Januar 2014
Die ersten Level sind ganz einfach zu spielen aber es wird von Level zu Level schwieriger. Und wie meine Vorschreiber schon gesagt haben nervt es das man ständig aufgefordert wird sich mit Facebook zu verbinden.Ansonsten Macht das Spiel süchtig.
am 31. Januar 2015
Man muss schnell reagieren und gut zielen um auch die richtigen Kugeln zu treffen. Manchmal schafft man nicht alles in dem jeweiligen Level, aber dann versucht man es nochmals.
am 16. Juli 2014
Wie die meisten der Spiele mit app-in Käufen geht erst gut voran, aber dann kommt eine Stelle die erst nach mindestens 10 Versuch entwickelt zu überwinden ist. Entweder langen Atem haben ODER kaufen... ansonsten ein schönes Spiel deshalb 3 Sterne
am 16. Februar 2014
ein Spiel was mal immermal zwischdurch spielen kann
toll das man seinen Erfolg mit Freunden teilen kann
gutes, interessantes, einfaches Spiel
am 2. Mai 2015
Ich finde das Spiel toll.....klar nerven die Aufforderungen zum Kauf......aber wenn sie ignoriert und weiter spielt ist das auch ok.....muss kein Spiel in kurzer Zeit durchspielen......mir reicht der Spassfaktor und kurzweiliger Zeitvertreib....von mir 5 Sterne....
am 31. Mai 2014
Ein gutes Spiel, dass Spaß macht! Nachteil bei dem Ganzen ist, dass man so wenig Leben hat und immer solange warten muss bis man weiterspielen kann.