Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Mai 2012
Ich habe mir die Hülle für meinen Kobo touch bestellt und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden.
Die Hülle bietet dem Gerät, dass ich oft in meiner Handtasche herumschleppe auch durch die verstärkte Vorderseite einen sehr guten Schutz.
Aufgrund des umlaufenden Reißverschlusses ist der Kobo auch sehr gut vor Schmutz und Staub geschützt.
Einen abartigen Geruch, der in anderen Rezensionen zu diesem Produkt bemängelt wird, konnte ich nicht feststellen.
Leider sieht das Produkt nicht ganz so aus, wie ich es mir mithilfe des Bildes vorgestellt hatte. Der Reißverschluss ist nicht lilastichig sondern eher magentafarben. Dadurch sieht die Hülle ein bissl aus, wie die früher zum Schulranzen passenden Ordnungsmäppchen.
Weiterhin verdeckt die Halterung in der oberen Ecke den Ausschalter des Kobo.
Er hält aber auch gut, wenn man ihn nur an 3 Ecken befestigt.

Alles in allem finde ich die Hülle, die nicht wie die meisten Produkte unifarben daherkommt, auch in Anbetracht des günstigen Preises sehr gelungen und kann sie jedem weiterempfehlen. (Es gibt auch noch andere tolle Muster)...
am 18. Juli 2012
Ich habe diese Tasche für den Kobo Touch meiner Tochter gekauft.
Sie ist gut verarbeitet und die Abmessungen passen perfekt für den Kobo. Durch die eingearbeitete Kunststoffplatte an der Vorderseite wird auch das empfindliche Display ganz gut geschützt.
Die Tasche hat beim Auspacken leicht gerochen - keineswegs aber gestunken - das hat sich aber in wenigen Tagen komplett gegeben.

Für meine Tochter ist es eine praktische Tasche, die gut passt und ordentlich verarbeitet ist, zu einem günstigen Preis.
am 16. Dezember 2012
Bevor ich die Hülle verschenkt habe, musste ich diese erst einmal länger auslüften lassen, denn sie stinkt! Deshalb auch nur die drei Sterne.
Ansonsten erfüllt sie prima ihren Zweck.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Januar 2012
Die Tasche stinkt fürchterlich nach Teer bzw. Erdöl aus welchem diese Tasche ja gemacht wird. Zugestellt wurde 10 Tage nach Bestellung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden