find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2017
Schon wieder die zwei aus England.
Wer schon die anderen Filme von den beiden kennt darf hier nicht halt machen.
Benotung:
Verpackung 1 Reicht vollkommen
Lieferung 2 Könnte etwas schneller gehen
Film 1 Lachen ist gesund !
Somit gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung
am 25. April 2017
Ein wirklich lustiger "Trash-Film" mit diversen Anspielungen an andere, teils sehr sachliche Filme wie "Akte X"! ;,-PPP
Enjoy the film! :-D
am 4. April 2017
Selten so gelacht über so ein komisches Alien der Film ist einfach nur hammer hart immer wieder könnte man ihn sich angucken und wieder lachen.
am 9. Juli 2017
Bin kein Scyfi Fan aber der Film ist einfach super.Lustig schräg spannend .Der Film sollte besser bei Prime beworben werden weil der Film selbst die beste Werbung für Prime Video ist.
am 28. Juli 2017
Sehr lustiger Film, der gekonnt mit den Alien Klischees spielt. Kann man empfehlen, bei einem Abend mit Freunden und Rotwein.
am 16. Juli 2017
Dieser Film macht einfach nur Spaß . Coole Sprüche . Für eine gemütlichen Abend zum entspannen geeignet . Es kommt keine Langeweile auf . Kurz der Film lohnt sich anzuschauen .
am 13. Juni 2017
Ein echt witziger und amüsanter Film. Gerade richtig für alle Si-Fi Fans, die nicht nur Aliens sondern auch Humor mögen.
am 26. Mai 2017
Normalerweise vergebe ich keine 5 Sterne, da es meiner Meinung nach den Bewertungsmaßstab verzerrt. Doch diesmal musste ich eine Ausnahme machen...
am 7. August 2017
Paul muss man einfach mögen . Super Film, und wer weis ...... ?
Eines Tages werden wir alle erfahren was was wirklich abgeht :-)
am 18. September 2013
Jedem mit dem ich den Film bis jetzt angeschaut habe, hat er sehr gefallen. Jeder Charakter in diesem Film ist auf seine Art und Weise einzigartig und lustig.