Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. März 2014
Seit einem Fitness- & Ernährungs-Vortrag 2004 im Fitness-Studio meines Vertrauens sind die von Patric Heizmann erschaffenen Metaphern nicht mehr aus meinem Lebensbild wegzudenken. Endlich mal jemand der es versteht einem kompliziertes Körperfunktionen in Bildersprache umschrieben dauerhaft merkbar rüberzubringen.
DIE WELT bezeichnete ihn einmal als "den Reiseleiter im Ernährungsdschungel" - diese Betitelung trifft den Nagel auf den Kopf, da er es versteht auf lustige und unterhaltsame Art und Weise Ernährungsirrtümer, Fitnessmythen und sich widersprechende Diätkonzepte amüsant gekonnt zu kritisieren.
Diese Show-DVD ist vielleicht nicht ein Muss für alle Comedy-Fans - aber auf jeden Fall für alle die sich dauerhaft Entwirrung zwischen den etlichen Gesundheitsstatements schaffen wollen. Ein durch und durch authentischer Typ. Empfehle an dieser Stelle auch gerne noch seinen wöchentlichen gratis Podcast unter fittiblog.podspot.de ;-)
am 9. März 2014
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Was soll man noch groß sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Es sind keine Abnehm-DVD und das will/soll sie auch nicht sein. Patric Heizmann erklärt Fakten,Sachen aus der großen Welt der Ernährung, welches man vielleicht schon weiß oder auch nicht, in eine leicht verständliche und blidliche Sprache.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese DVD anzugucken, drüber zulachen und kann sie deswegen nur jeden empfehlen.
Ob man von den Sachen nun wirklich was Umsätzt bleibt Einem selbst überlassen, aber ich denke das Wissen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
TOP 500 REZENSENTam 2. März 2014
….aber trotzdem scheitern wir immer wieder.

Patric Heizmann, Fitnesscoach und Ernährungsexperte, erscheint einem wie eine Mischung aus Ralf Schmitz und Arnold Schwarzenegger. Er bringt uns in seinem neuen Programm zum Lachen. Wir lachen über uns und über unsere Bekannten, die ständig eine Diät machen, mit Stöcken durch den Wald stöckeln und dennoch ihr Wunschgewicht nie erreichen.
Aber warum ist das so? Und vor allem: Was können wir tun, um unserem Wunschgewicht näher zu kommen? Wie überlisten wir unseren inneren Schweinehund und was ist wirklich gesund? Auf welche Ernährungsirrtümer fallen wir herein und welche werden selbst von manchen Ärzten fälschlicherweise propagiert?

Patric Heizmann erklärt auf sehr humorvolle und leicht verständliche Art und Weise, wie einfach es eigentlich sein kann, einen Weg zu einer gesünderen Lebensweise und Ernährung zu finden. Und es ist tatsächlich nicht schwer. Schauen Sie sich dieses Programm an. Lachen Sie über sich selbst und ihre Bekannten und freuen Sie sich auf ein AHA-Erlebnis nach dem anderen.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung hat Patric Heizmann einige einfach Wahrheiten für uns parat, er kennt all die Stolperfallen und weiß, wie man sie umgehen kann.

Anschauen, über sich selbst lachen, den ein oder anderen Tipp mitnehmen und dem Wunsch nach einer gesünderen Lebensweise und dem sich von alleine einstellenden Wunschgewicht näher kommen. Es kann so einfach sein.

Allen zu empfehlen, die noch nicht ganz aufgegeben haben!
am 15. März 2014
Da die meisten Menschen sich mit Messer und Gabel umbringen, ist ein Umkehr dringend notwendig!
Charmanter als Heizmann kann es wohl kaum noch jemand toppen, liebevoll Klarheit zu schaffen. Sollten sich viele ansehen, die sich bisher nicht an das Thema Gewicht-Stoffwechsel herangetraut haben.
am 2. April 2014
Patric Heizmann erzählt uns nichts wesentlich Neues, das sagt er auch selbst. Aber wie er es verpackt macht richtig Spaß, ist lehrreich und bleibt nachhaltig im Gedächtnis. Mit etwas gutem Willen lässt es sich auch praktisch umsetzen.
am 27. Dezember 2015
Die DVD ist lustig und informativ. Heizmann versteht es das Thema gesunde Ernährung so zu verpacken das sogar jüngere Familienmitglieder noch was über fett,Eiweiß und Gemüse lernen und das alles mit viel Witz verpackt. Auf jedenfall für jeden etwas der nebenbei ein paar Pfunde verlieren will...
am 11. Februar 2015
Vieles kennt man und weiss man. Trotzdem lohnt es sich das Video anzusehen. Mit lustigen Sprüchen und Charme wird manches auf den Punkt gebracht. Kann ich nur empfehlen - sollte jeder mal gesehen haben.
am 25. Juli 2016
Zuerst einmal die DVD, die Austattung und die Qualität ist top.

Das Programm von Herr Heizmann ist abwechslungsreich, lustig und sehr interessant.
Selten wurden Ernährungsthemen so leicht rüber gebracht.
Durch die humorvolle Art, die Bildhaften Erklärungen bleibt einem vieles im Gedächtnis und die Länge von über zwei Stunden fällt gar nicht auf.
Man ist durchgehend neugierig darauf, was als nächstes folgt, so vergeht die Zeit wie im Flug.
Ich wünschte so wäre früher der Unterricht in der Schule gewesen! ;)

Nun zum aaaaber...
der Part, wo es um Vegetarier und Veganer geht gefällt mir gar nicht... die dümmsten Facebook-Sprüche und das lächerlich machen von Menschen, die sich für Tiere und/oder gesündere Ernährung einsetzen ist in Zeiten von Massentierhaltung unter den zum Teil grausamsten Bedingungen und Haufenweise Krankheiten aufgrund einer unreflektierten Fleischmast in großen Teilen der Bevölkerung eher unangebracht.
Dafür ein klarer Stern-Abzug.
Diesen Teil passt so gar nicht zum Rest des ansonsten tollen Programms, weder inhaltlich, noch qualitativ.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte mich das am Kauf der DVD gehindert.
Da hätte ich von Herrn Heizmann mehr erwartet...
am 17. März 2015
Ein Personaltrainer mit viel Witz.Patric Heizmann zeigt uns, wie schnell wir dick werden können, Aber gibt uns Ratschläge wie wir einen Weg finden können, ohne Qualen wieder abzunehmen. Und das alles mit viel Witz und Spaß. Ich habe sehr viel gelacht.
am 28. Dezember 2014
Die DVD ist sehenswert und auch sehr informativ, allerdings zieht sich der Anfang der Live-Show ein wenig (deswegen einen Stern weniger) und erst ab ca. der Mitte wurde es für meinen Geschmack amüsant. Ich würde die DVD dennoch wiederkaufen, da dieser Herr Heizmann das Problem Übergewicht lustig in Angriff nimmt und somit aus der Masse des Angebotes hervorsticht. :)