Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 11. Januar 2011
Die Bedienung ist schnell lernbar bzw. leicht verständlich. Die CD-Rom gibt dem Theologiestudenten, wie auch dem Laien ein leicht nachvollziehbares Nachschlagewerk und - Wissen, welches man als Basis zur Diskussion anwenden kann. Ich kaufte das Lexika für mein Theologiestudium. Begeistert bin ich von der Suchfunktion für griech. Urtext-Begriffe (Konkordanz) in ihrer ursprünglichen Kontextbedeutung (was das Wort für den Evangelisten damals eigentlich bedeutete). Wörter wandeln ja auch ihre Bedeutung über die Jahrhunderte. Interessant finde ich den Vergleich (=Synopse) der Texte der verschiedenen Evangelisten nebeneinander zu betrachten! zB. bei der Weihnachtsgeschichte: Hier sieht man auf einen Blick, welcher Evangelist etwas erwähnt oder weglässt oder etwas hinzufügt. Das Produkt ist seinen Preis absolut wert und unbedingt zu empfehlen!
am 1. Juni 2010
aussergewöhlich gelungene Inovation. Der Text des neuen Testamentes wird für nicht griechisch Können erschlossen. Kompetente Textanalysen sind schnell und einfach zu erstellen. Eine wahre Fundgrube an Informationen. Die Software ist einfach und überraschend vielfältig in der Anwendung.