Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. März 2013
Ich habe mir dieses Buch vor allem gekauft, um mich inspirieren zu lassen. Die Interviews mit diversen Star-Pastry-Chefs sind auch größtenteils sehr interessant, und man lernt eine Menge über den Beruf. Leider sind in diesen Interviews auch die Spezialitäten dieser Chefs aufgeführt, nur leider wollen sie diese nicht mit dem Leser teilen. Deswegen mangelt es dem Buch leider an interessanten Rezepten (Schwarzwälder Kirschtorte finde ich auch auf Chefkoch und kann mir das Geld sparen). Nachgebacken habe ich deswegen auch noch kein einziges, weswegen ich über die Qualität der Rezepte nichts sagen kann.
Sicher ein interessantes Buch wenn man mehr über den Beruf wissen will. Wenn man lieber etwas über das Backen lernen will, gibt es bessere Bücher.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken