Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Passione
Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,37 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Mai 2009
Tolles Album. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch Titel 2 das Duett ist SUPER. Tolles Album!!!!
am 29. November 2010
Es handelte sich um ein Geschenk für meinen Schwiegersohn, der sich schon lange eine CD von Paul Potts gewünscht hat. Wie ich zwischenzeitlich hörte, ist er von der CD ganz begeistert.
am 9. Juni 2009
Ich habe die CD heute das erste Mal gehört und mir gefällt, was ich gehört habe. Man erkennt durchaus die Leidenschaft, mit der Paul Potts hier seine Musik vorstellt und ich freue mich, wenn er damit vielen Menschen Freude bringt. Sicher sind die Geschmäcker verschieden und man darf Paul nicht mit einem versierten Opernsänger vergleichen. Wie einige andere vor mir schon erwähnten, kommt es hier doch darauf garnicht an. Wir wollen schöne und romatische Musik hören und dieser Wunsch wird erfüllt. Sicher gefallen mir nicht alle Titel gleich gut, z.B. finde ich die Version "Mama" von Paul als eingefleischter Il Divo Fan ein wenig gewöhnungsbedürftig, da auf italienisch, doch durchaus nicht schlecht. Andere Titel sind wieder sehr schön - z.B. "Memory". Dies kann nach meiner laienhaften Meinung ein Musical-Sänger auch kaum anders singen. Alles in allem ist die CD hörenswert und für mich ein guter Kauf.
am 30. April 2010
Ich habe dieses Produkt für meine Tante zum Geburtstag gekauft, aber sie war sehr begeistert und dieses album soll genauso gut wie das erste sein!!
am 25. Mai 2009
"Passione" ist wohl das, was man sich gerne gewünscht hätte.
Passione heisst Leidenschaft - und davon ist auf dieser CD unglücklicherweise (ausser Leiden...) so gut wie gar nichts zu finden. Nur weil alle Tracks mit italienischen Titeln versehen wurden, heisst das noch lange nicht, dass diese deswegen bekömmlicher oder gar würziger würden.
"A whiter shade of pale", den Procol Harum Klassiker, mit "Senza Luce" zu betiteln, macht das Massaker, welches Potts aus diesem Song macht, auch nicht besser. Man könnte höchstens den Titel wörtlich nehmen nach dem Motto: Licht aus, man hülle den Mantel des Schweigens und der Dunkelheit um dieses Werk.
Paul Potts ist weder ein toller Opernsänger noch ein ernst zu nehmender Schlagerbarde. Das sind sogar Bocelli im Opernfach oder Semino Rossi als Amldudler besser.
Die ganze CD hindurch wird man das Gefühl micht los, dass hier krampfhaft versucht wurde, eine massentaugliche Mischung von Klassik und Mainstream zu finden.
Dieser Krampf lähmt die ganze CD und macht das ganze zu einem ungeniessbaren Musikbrei.
Potts ist zu bemitleiden, dass er das alles mitmachen muss.
Dass er so zu einem ernsthaften Opernsänger werden könnte, hat er mit dieser CD endgültig versemmelt.
Mal sehen, wie lange er sich noch halten kann.
Susan Boyle steht schon in den Startlöchern!
44 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2013
Sehr gute Stimme, wer Paul Potz mag
wird seine Lieder lieben.
Sicher sind einige lieder vom Original Gesungen besser,
aber aus seine Art wieder einzigartig
am 10. Januar 2014
Ist zwar meine erste Paul Potts CD, finde sie jedoch Klasse. Gute Aufnahme und vor Allem italienisch.
Schön wäre aber auch mal eine Acapella CD von ihm.
am 19. Februar 2014
Ein Pavarotti wird er nicht. Aber unheimlich viel Hörenswertes in der Stimme, von dem man nicht weiß, was aus zeitgerechter Schulung daraus geworden wäre
am 13. Januar 2013
Er hat eine tolle Stimme und berührt die Herzen. Ich bin froh das es solche Stimmen gibt und dankbar das ich sie hören kann
am 23. Juni 2013
Sehr schöne Lieder von Paul Potts, sehr guter Klang.
Ich bin ein großer Fan, deshalb höre ich sie immer wieder gerne.

Greatest Hits
One Chance