Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Juni 2017
Ich liebe diese Passionata Bh's. Habe lange für mch gesucht und bin bei Passionata hängen geblieben. Angenehmer Tragekomfort, leichte Posterung, zwickt nicht, schneidet nicht ein. Ein toller BH!
am 5. März 2017
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Sitze perfekt und ist angenehm zu tragen.
Passionata passt einfach immer.
Nur schade das es ihn nicht noch in andern Farben gibt, sonst würde ich die auch kaufen.
am 16. Oktober 2016
Dies ist schon der dritte BH von diesem Modell für mich. Davor hatte ich zwei in weiß gekauft. Einer ging nach 2 Jahren kaputt - übliche Stelle bei einem Bügel-BH. Die Passform ist für mich bei Passionata aber einfach am besten. Dieses Modell ist zum einen fast unsichtbar unterm T-Shirt, zum anderen durch die Spitze aber doch wieder hübsch. Der Halt ist ebenfalls für mich am besten. Esprit und Co stützen meiner Meinung nach nie so gut wie Passionata.
am 1. November 2015
Super BH. Passionata BH's sind einfach ein Traum. Zeichnet sich unter der Kleidung nichts ab und man merkt überhaupt nicht das man einen BH trägt. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Super schnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt.
am 22. Januar 2016
Sehr schön - sitzt wie angegossen, Passionata ist immer hochwertig verarbeitet und edel.
Der Preis ist höher, das lohnt sich aber auf jeden Fall!
Auch nach einige malen Waschen (im Wäschebeutel..) immer noch wie neu!
am 16. Oktober 2015
passionata ist einfach immer eine gute idee und einfach nur anziehen und wohl fühlen. immer wieder gerne. schöne unterwäsche. grosser wohlfühlfaktor
am 30. Mai 2016
Der eher hochpreisige Passionata BH hat eine hervorragende Passform, ist bequem und zaubert ein schönes Dekollete'. Die Verarbeitung und das Material ist sehr hochwertig. Wie lange die wunderschöne , besonders zarte Spitze an den Seitenteilen unbeschadet durchhält, wird sich zeigen. Alles in allem ein prima Kauf.
am 2. Juli 2014
Obwohl ich normalerweise eine 80 D trage und auch einige BH's von Passionata habe, war mir hier diese Größe zu klein. Eine Körbchengröße größer hat dann gepasst. Schicker BH mit schönen schmalen Trägern - das ist ja in großen Größen nicht die Regel, mir jedoch sehr wichtig.
am 3. März 2014
Die Lieferung, das Material und die Verarbeitung des BH's sind sehr gut.
Beim Tragen zeichnet sich nichts ab und der Busen hat eine natürliche, schöne Form.
Ich werde dieses Produkt in einer anderen Farbe nochmal kaufen.
am 3. Januar 2014
Wunderschöner BH mit optimaler Passform und tollem Tragekomfort. BH hat schöne rote Farbe, durch das weiche Material ist er schön zu tragen. Es gibt kein Einschneiden oder Kratzen. Kann ich nur weiterempfohlen werden.

1 beantwortete Frage anzeigen

29,95 €-47,95 €