find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juni 2017
Zurück gesendet als Reoure zusammen mit zweitem BH. Aber bei der Retoure wurde der BH nicht als angekommen erfasst, sondern nur einer. Wie geht das?! Jetzt wollen die das Geld haben.
am 7. Oktober 2014
Der Schnitt hat sich zum Vorgängermodell leider geändert.
Der Cup ist kleiner geworen (ca 1cm weniger Stoff) oder aber er ist in Marocco schlecht genäht worden (Made in Marocco).
Deshalb Sterne-Abzug.
Weitere Modelländerung: es gibt Hinten satt drei nur noch zwei Haken zum schließen.
Die Farbkombination blau und flieder beißt sich etwas (sieht auf der Abbildung besser aus), ist aber Geschmackssache.
Das Blau an sich ist sehr schön leuchtend, mit einem dunkel-türkis Stich und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
am 10. Mai 2013
Wer einmal einen Passionata BH getragen hat, wird der Marke treu bleiben. Keine Einschneidungen, keine rutschenden Träger. Ein optisch schöner BH, der zarte farblich zu jedem Sommerkleid passende Träger hat, so dass das Sommerkleid auch ausgeschnittener sein darf. Diese Träger darf man sehen.
am 30. Juni 2014
Passtr wie erwartet, was ja selten ist. Die Farbe ist sehr schön, es wäre nur noch schöner, wenn es den BH auch in anderen Farben gäbe. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und niocht kratzt oder quetscht......
am 9. September 2014
Nichts kneift oder drückt, der BH passt einfach super gut, wie jeder andere aus dem Hause Passionata. Einfach toll und jederzeit wieder
am 20. März 2015
Bei Passionata Passio kann ich seit Jahren nach Größenangabe kaufen, ohne zuvor probieren zu müssen. Perfekter Sitz! Mein Favorit seit nunmehr knapp 10 Jahren.
am 23. April 2015
Habe mich für ein Passionata-Modell entschieden. Das Modell paßt sehr gut. Ich bin zufrieden und würde mich wieder für ein Passionata-Modell entscheiden.
am 7. Februar 2015
naja 20wörter für einen artikel worüber finde ich man nicht viel schreiben kann also kommt hier jetzt einfach was rein
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

10,74 €-29,95 €