find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 80D|Farbe: Schwarz (Schwarz 11)|Ändern

am 1. Juli 2016
Ich war zuerst etwas skeptisch da ich bisher Triumph BH's kaufe. Nachdem ich dort aber kein Model gefunden habe was mir gefiel dachte ich mir ich probiere einfach mal Passionata aus. Und ich bin positiv überrascht. Ich habe ihn in 75C bestellt und er passt perfekt. Er ist bequem. Nichts drückt oder zwickt. Und er sieht durch das Netz über dem BH's noch total schick aus finde ich. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 25. Juni 2017
Ich habe diesen BH bereits vor einigen Jahren gekauft und viel und gerne getragen. Unter weißen oder leicht transparenten Shirts oder Blusen ist der BH unsichtbar. Das Preis-Leistung- Verhältnis ist m.E. perfekt. Ich liege zwischen den Größen 75 B/C und habe somit ständig Schwierigkeiten bei der Passform . Dieses Modell passt mir in 75 C perfekt. Er schmiegt sich an, so dass er kaum spürbar ist. Wie schon gesagt, besitze ich den BH seit mehr als fünf Jahren und er sitzt noch immer wunderbar. Die Träger rutschen nicht und auch die Bügel pieksen nicht durch den Stoff. Ich habe mir das gleiche Modell jetzt noch einmal gekauft, da "der Alte" leider beim Waschen verfärbt wurde und nun einfach nicht mehr schön ist. Aber, trotz Maschinenwäsche (im Wäschenetz), bleibt die Passform über viele Jahre erhalten. Durch den Lagenlook, die doppelten Träger und dem kleinen Schmetterling, wirkt er modern und nicht "omahaft", wie andere hautfarbene Wäsche. Ich kann diesen BH absolut empfehlen!
am 12. August 2017
Der BH ist super, nichts kratzt und drückt, er trägt nicht auf, ist leicht gefüttert, nicht zu viel und nicht zu wenig und trägt sich bequem. Macht eine natürliche schöne Form. Dazu sieht er noch gut aus. Nicht unwichtig finde uch auch, dass die passenden Slips ebenso bequem sind
Wenn er jetzt noch gut in Form bleibt, ist er echt super.
am 15. Juni 2017
Ich trage die Unterwäsche Miss Joy von Passionata sei längerer Zeit. Passt gut, ist leicht und luftdurchlåssig. und trägt sich fast unbemerkbar. Der Slip ist im Schritt aus Baumwolle, ist für mich wichtig.Der Slip mit dem Schmetterling im hinteren Teil sieht klasse aus. Der Spacer BH trägt sich leicht und locker und zeichnet sich auch unter T-Shirts nicht ab.
am 5. August 2017
Wie bei allen Passionata-BHs ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Bequeme Passform, dezentes Design, aber nicht langweilig. Ich bin absolut zufrieden.
am 29. September 2016
Hatte mir im Urlaub ein Passionata geleistet, war begeistert wie er saß.Habe dann noch einen in Pink und dann in schwarz gekauft.
am 4. September 2017
Alles perfekt, schnelle Lieferung, passt einwandfrei, schöner Tragekomfort, hatte diesen schon in rot, nun nochmals in weiss bestellt, Originalware, tip top
am 20. Juni 2017
Dieser BH ist leicht und sitzt dennoch gut. Durch die Doppeloptik der Träger außerdem noch schick und für mich stimmt hier einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 25. März 2017
Der BH sitzt mit einer Körbchengröße mehr wie angegossen. Das Material ist angenehm auf der Haut und man die Träger auch mal bei schulterfreien Oberteilen zeigen.
am 10. Mai 2017
Bin mit Passionata bisher immer gut gefahren. Anziehen und passt. Sehr gute Qualität und immer zufrieden...würde ich jederzeit wiederkaufen. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen

16,11 €-18,95 €