Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38/40 (M)|Farbe: Schwarz (Schwarz Lk)|Ändern
Preis:17,00 € - 24,95 €

am 14. Januar 2014
Bin eigentlich eine Käuferin die entsprechende Dessous liebt.Benötige keine Anprobe.
Nur der Hersteller ist fast wie alle Anderen,schneidern knapp,sodass ich lieber ein Konfektionsgröße höher
nehme,Hatte mir 2 bestellt.
am 9. Juni 2017
Auch wenn der reguläre Preis abschrecken mag, ich bin / bleibe ein Fan der schicken, qualitativ hochwertigen und gut sitzenden Unterwäsche.
am 26. August 2014
ein wirklich schönes Shorty, sitzt wie erwartet nicht zu groß und nicht zu klein.
Schneidet auch nirgends ein. Würde ich mir wieder kaufen.
am 20. Februar 2013
sieht echt super aus und
ist richtig bequem
sie ist angenem zu tragen past einfach gut
sehr gut verarbeitet 1
am 23. Dezember 2014
Top. Meine Frau hat eine super geile Figur und dieser String/Panty unterstreicht diese hammergeile Figur !!! Top !!! Sexy Sexy Sexy !!!

18,36 €-22,95 €
6,81 €-19,95 €