Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Ich besitze einen e46 330i Facelift und nutze einen Bluetooth-Adapter. Da kann nicht all zu viel sehen. Andere Software kann das in der Lite-Version genau so gut.
Falls ich noch mehr Erfahrungen mit anderen Autos mache, werde ich die Rezension auf jeden Fall überarbeiten.
am 23. Januar 2014
Und bevor man eine blöde Rezension schreibt - die Beschreibung lesen.
Klar braucht man einen OBD Adapter um sein Smartphone zu verbinden und klar ohne dies ist die App nutzlos und muss mit 1 Stern bewertet werden.
Spaß beiseite. Die App tut genau was sie tun soll - testen ob die Verbindung klappt und ob die Daten ausgelesen werden können bevor man die teure Vollversion kauft
Bei mir klappt es sofort - Es 525D LCI,
am 5. März 2014
Wer aus Jux oder Geldmangel an seinem Fahrzeug schraubt, der der hat niemals ein neues Modell, denn an meinem e46 habe ich in den ersten Jahren nichts bauen müssen. Aber weder beim e36 noch e46 ist BMWhat zu gebrauchen.
am 17. August 2013
Interessantes App. Nutzt natürlich nur, wenn man das entsprechende Zubehör für die verbindung zur OBD hat. Ohne dies, ist das App wertlos.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken