Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. September 2013
Diese Buch habe ich mir gekauft um ein paar neue Anregungen für das Weihnachtsessen zu bekommen und um ein paar neue Rezepte für Partys kennenzulernen. In diesem Buch findet man für jede Menge verschiedener Anlässe tolle und wirklich leckere Rezepte. Besonders die Cranberrysoße ist einfach unglaublich lecker. Wir werden sie dieses Jahr wieder für Thanksgiving machen wenn unsere Familie aus Amerika kommt. Außerdem sind die Rezepte wirklich machbar und nich unnötig kompliziert. Auch Anfänger werden dabei ihre Freude haben. Außerdem sind auch viele Vorschläge für FIngerfood und Buffets darin. Das fehlt meiner Meinung oft in veganen Kochbüchern. Den einen Stern ziehe ich ab da es in diesem Buch keine Bilder gibt und das finde ich sehr schade da Bilder oftmals in Kochbüchern erst den richtigen Anreiz geben das Rezept auszuprobieren. Dennoch kann ich das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 10. Januar 2015
Ein wirklich schönes Buch auch für alte Hasen der veganen Küche einziger Minuspunkt es sind zu wenig Bilder drin.
Gut umzusetzen in verschiedenen Gruppen und Anlässen