Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2013
Eine sehr gute und kurzweilige Serie. Schade das es die Staffeln 3-6 nicht in Deutschland gibt- wäre nochmal eine Überlegung wert diese doch noch zu machen- ich würde die sofort kaufen. Die serie ist zwarschon ein paar Jahre alt aber man kann die auch heute noch sehr gut ansehen und ist sehr gut unterhalten. Matthew Fox glänzt da genauso wie in Lost- ein toller Typ.
am 18. Dezember 2015
Hallo
ich hab mich gefreut das es die serie Party of Five auf dvd gibt. Aber leider gibt es nur 2 Staffeln auf Deutsch . Schade , würde mir gerne die andern auch noch holen , aber halt nur wenn sie auch , auf deutsch mit sind. Wäre nett ,wenn sie auch auf diese weise rauskommen würde. Ansonsten mag ich die Serie.
danke :)<
am 17. April 2010
Habe nun die ersten beiden Staffeln zuhause stehen. Bild und Ton sind dem Alter entsprechend sehr gut. Leider tut sich seit gut zwei Jahren nichts mehr bezüglich der Veröffentlichung der restlichen vier Staffeln. Diverse Mails an CTHE blieben unbeantwortet.
In den USA ist zumindest schon die dritte Staffel auf DVD erhältlich. Ich hoffe diese und die restlichen Staffeln dieser genialen Serie finde bald den Weg zu uns!
am 17. Oktober 2012
Ich habe die zweite Staffel noch nicht gekannt, aber ich hätte es auch nicht bereut, wenn dies so geblieben wäre. In der zweiten Staffel war zu viel Drama für meinen Geschmack.
Das Produkt und die Verarbeitung waren jedoch einwandfrei.
am 14. März 2014
Ich habe diese Serie sehr gern gesehen und warte nun gespannt, wann es endlich die dritte Staffel auf deutsch gibt!!!!!!!
am 28. September 2009
Endlich auf DVD! Leider geht die 1. Staffel so schnell zu ende. Wann gibts die 2. endlich günstiger? Extras und Aufmachung super, die Serie sowieso.